Fernsehen

„Magda macht das schon“ – Staffel 3: Start, Inhalt, Darsteller

Im Januar 2019 kehrt die polnische Altenpflegerin Magda in „Magda macht das schon“ bei RTL zurück. Wir haben Starttermin, Inhalt und Darsteller für euch.

"Magda macht das schon"-Vorschau: "Annerose, ich will!"
Magda kümmert sich auch in Staffel 3 um Familie Holtkamp. MG RTL D / Reiner Bajo
 

Inhalt - 3. Staffel von "Magda macht das schon"

Auch in Staffel drei von „Magda macht das schon“ schlüpft Verena Altenberger wieder in die Rolle der pfiffigen Altenpflegerin Magda Wozniak. Ihr Bestimmung: die Alltagsprobleme im Hause Holtkamp zu lösen. Natürlich macht sie das auf ihre verführerische und smarte Art und sorgt so erneut für Chaos und lustige Momente. Als Neuheit erwartet uns das spontane Auftauchen ihrer jüngeren Schwester Aga. Heißt: doppelte Portion Wozniak im Haus der Holtkamps.

 

"Magda macht das schon"-Darsteller: Neue und Bekannte Gesichter in Staffel 3

In ihren Rollen dürfen wir uns neben Verena Altenberger als „Magda“ ebenfalls wieder auf Hedi Kriegeskotte, Brigitte Zeh, Matthias Komm, Charlotte Krause, Luis Kain und Neil Malik Abdullah. Als neues Gesicht ist Alina Konieczny  in der Rolle „Aga“, der kleinen Schwester von Magda, zu sehen.

 

"Magda macht das schon": Starttermin von Staffel 3

Zu sehen gibt es die 3. Staffel von „Magda macht das schon“ ab dem 3. Januar 2019 auf RTL. Insgesamt wurden zwölf Folgen der neuen Staffel gedreht. Außerdem können echte Fans jederzeit alle Folgen auch schon ab 23.12 auf RTL NOW streamen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt