Fernsehen

„Magda macht das schon!“ – Drogenparty und Urlaubspläne | Vorschau Finale Staffel 2

Zum Finale von Staffel 2 gibt es bei RTL zwei Folgen „Magda macht das schon!“ hintereinander. Es geht um Waltrauds wilde Jugend und Urlaub in den Bergen.

„Magda macht das schon!“ – Drogenparty und Urlaubspläne | Vorschau Finale Staffel 2
Mit WG-Kumpel Rolle erinnert sich Waltraud an ihre Jugend / RTL / Reiner Bajo
 

„Magda macht das schon!“: Grasgeruch bei Holtkamps  

Noch nie hat Waltraud über den Sommer 1968 gesprochen – bis jetzt. Plötzlich stehen zwei ehemalige WG-Kumpel vor ihrer Tür, samt Gras-Vorrat, Zottelhaaren und Motorrad. Sie quartieren sich bei den Holtkamps ein und bringen dessen Leben gründlich durcheinander.  

 

„Magda macht das schon!“: Alpen oder Ostblock?

Tobi hat einen Kleinbus für die Alpen besorgt - Magda möchte damit nach Schlesien fahren / RTL / Reiner Bajo

Conny und Tobi wollen allein in die Alpen verreisen. Als Magda sieht, wie traurig Waltraud darüber ist, setzt sie durch, dass diese mitkommen kann. Die stellt sich aber quer: Urlaub in den Bergen? Auf keinen Fall! Also gilt es, ein neues Reiseziel zu finden mit dem alle zufrieden sind - Magda schlägt vor, mit einem Reisebus nach Schlesien zu fahren.

Wohin es letztlich geht und was genau 1968 passiert ist, erfahrt ihr am Donnerstag ab 21:15 auf RTL. „Sommer der Liebe“ und „Reisefieber“ sind die vorerst letzten Folgen – eine 3. Staffel wird aber bereits gedreht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!