Stars

Madonna: Kino-Comeback mit Oscar-Preisträgerin angekündigt!

Nach 9 Jahren kehrt Pop-Ikone Madonna zurück ins Filmgeschäft. Und zwar mit dieser Oscar-Preisträgerin.

Madonna: Kino-Comeback mit Oscar-Preisträgerin angekündigt!
Madonna will zurück auf die große Leinwand!

Während die Queen of Pop aktuell nach einem neuen Plattenlabel sucht, steht ihr nächster Karriere-Schritt bereits fest: Madonna (61) wird wieder beim Film tätig.

Als Schauspielerin, Produzentin und sogar Regisseurin ist ihr das Kinogeschäft nicht neu. Allerdings war ihr letzter Film „W. E. - Die Romanze des Jahrhunderts“ ein ziemlicher Flop – sowohl finanziell als auch bei den Kritikern. Das war 2011.

Nun scheint es Madonna wieder zurück zur Leinwand zu ziehen. Denn auf Instagram postete sie jüngst ein Video, welches sie zusammen mit Oscar-Gewinnerin Diablo Cody („Juno“) zeigte.

Als Bildunterschrift steht im Post grob übersetzt „Was macht man, wenn man mit mehreren Verletzungen zu Hause festsitzt? Ein Drehbuch mit Diablo Cody schreiben!“

Es steht zu bezweifeln, dass die beiden nur aus einer Laune heraus einen gesamten Film vorschreiben. Um was es geht soll man aus den Emojis ablesen können. Scheinbar wird das Showgeschäft einen großen Teil des Streifens ausmachen. Wir sind gespannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt