Stars

Madeleine Niesche spielt die Hauptrolle in "Rote Rosen" Staffel 15

In jeder Staffel von "Rote Rosen" dürfen sich die Zuschauer über eine neue Hauptrolle freuen. Jetzt ist bekannt, welche Darstellerin diesen Part in Staffel 15 der beliebten Serie übernehmen wird.

Wie der "NDR" berichtet, wird Schauspielerin Madeleine Niesche als Sonja Pasch im Mittelpunkt der Story stehen, die ab Frühjahr 2018 auf ARD zu sehen ist. Neben ihr stoßen auch Björn Bugri und Andrea Lüdke zum Cast der Lüneburger Telenovela. In die Rolle des Bösewichts Gregor Pasch wird Wolfram Grandezka schlüpfen.

Madeleine Niesche spielt die Hauptrolle in "Rote Rosen" Staffel 15
Madeleine Niesche ist ab Frühjahr neu bei "Rote Rosen". Foto: dpa
 

Rote Rosen: Madeleine Niesche spielt Sonja Pasch

"Ich spiele die Sonja Pasch, eine erfolgreiche Kunsthandwerkerin, ich bin eine naturverbundene, sportliche Frau und ich bin geschieden, mit einem 17-jährigen Sohn", erklärte Madeleine Niesche dem "NDR" zu ihrer Rolle.

Hauptrolle Sonja Pasch kommt alleine nach Lüneburg, denn ihr Sohn Moritz (Felix Jordan) möchte in Freiburg bleiben. Der Grund für den Neuanfang: Sie soll ihrem Bruder Gregor Pasch (Wolfram Grandezka) dabei helfen, das Familienunternehmen wieder in die Erfolgsspur zu bringen.

Nach ihrer Ankunft versucht sich die geschiedene Frau mithilfe ihrer Adoptivschwester Eva (Andrea Lüdke) in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Weitere Details der Geschichte, die die Zuschauer im neuen Jahr bewegen wird, sind aber noch geheim.

 

Madeleine Niesche hat schon bei "Unter Uns" mitgespielt

Die neue Rose Madeleine Niesche ist im deutschen Fernsehen keine Unbekannte. Die 46-Jährige stand bereits für Serien wie "Unter Uns", "Danni Lowinski" und "Mord mit Aussicht" vor der Kamera. Zudem kann sie mehrere Theaterengagements vorweisen.

Aktuell ist Patricia Schäfer in der Hauptrolle der Telenovela zu sehen. Ab Folge 2601 können sich "Rote Rosen"-Fans dann aber ein Bild von der Neuen machen. Die 15. Staffel wird voraussichtlich Mitte Februar 2018 beginnen. 

 

Die 14. Staffel "Rote Rosen" verspricht einiges an Spannung rund um HelenSigridPeer und Arne. Erfahrt, wie aufregend es bei "Rote Rosen" noch wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!