Kino

"Madagascar"-Regisseur dreht "RentaGhost" mit Ben Stiller

Regisseur Tom McGrath, bekannt für die erfolgreichen Animationskomödien "Madagascar" und "Megamind" aus dem Hause DreamWorks, möchte nun mit der

"Madagascar"-Regisseur dreht "RentaGhost" mit Ben Stiller
"Madagascar"-Regisseur dreht "RentaGhost" mit Ben Stiller

Regisseur Tom McGrath, bekannt für die erfolgreichen Animationskomödien "Madagascar" und "Megamind" aus dem Hause DreamWorks, möchte nun mit der Kinokomödie "RentaGhost" erstmals die Regie für einen Spielfilm übernehmen, berichtet Variety. Der US-Film basiert auf einer gleichnamigen britischen Comedyserie aus den 70er Jahren und handelt von dem kürzlich verstorbenen Fred Mumforder, der im Jenseits eine Firma gründet, die Geister und Untote an lebende Menschen vermietet. Für die Hauptrolle ist bereits US-Schauspieler Ben Stiller ("Nachts im Museum", "Greenberg") vorgesehen. Das Drehbuch werden die beiden "Nachts im Museum"-Autoren Tom Lennon und Robert Ben Garant für 20th Century Fox schreiben, eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht gefunden.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!