Serien

"Mad Max"-Makeover: "My little Pony" mit Grusel-Edition!

Wir sind Fans von "Mad Max: Fury Road" und haben auch noch "My little Pony" in schöner Erinnerung - aber beides zusammen? Die "optimierten" Pferdchen haben uns echt umgehauen, seht selbst!

My little Pony
"My little Pony" (dt.: "Mein kleines Pony") startete 1986 im TV

Mash-up-Künstlerin Kelsey Wailes hat sich für ihre neueste Arbeit zwei Gegenstände gesucht, die nicht gegensätzlicher sein könnten: Auf der einen Seite steht der aktuelle Teil der "Mad Max"-Reihe mit seinen durchgeknallten Figuren um Max Rockatansky, Imperator Furiosa und Immortan Joe. Auf der anderen Seite die süßen, bunten Ponys aus der herzigen Animationsserie. Nun hat sie beide zusammen gebracht und entstanden sind furiose Ponys!

"My little Pony" trifft auf Immortan Joe:

"My little Pony" trifft auf  Mad Max:

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu "Mad Max: Fury Road" noch einmal ansehen:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt