Fernsehen

Macht Sarah Nowak den Bachelor fertig?

Bisher hat sich Sarah Nowak (25) mit bösen Spitzen gegen RTL-Bachelor Oliver Sanne (28) vornehm zurück gehalten. War auch gar nicht nötig. In den letzten Tagen beherrschten wütende Äußerungen der Zweitplatzierten Caroline Ehrensberger (22) die Schlagzeilen, auch die Blicke von Siegerin Liz Kaeber (22), von der sich Sanne angeblich schon wieder getrennt hat, erzählten auf offiziellen Fotos alles andere als den Beginn einer glücklichen Beziehung. Heute Abend könnte auch Playmate Sarah in das „Bachelor-Bashing“ eingreifen.“

Sarah Nowak
Sarah Nowak (RTL) RTL

In der Reunion-Show, die um 20.15 Uhr auf RTL gezeigt wird, soll Nowak folgenden Satz sagen: „Du hast zu oft an meiner Ehrlichkeit gezweifelt!"

Zwar hat die Teilnahme an „der Bachelor“ Nowaks Karriere meilenweit nach vorn gebracht – neben einer Einladung von Hugh Hefner (88) in die „Playboy Mansion“ gingen zahlreiche Rollenangebote bei ihr sein – ganz persönlich besteht allerdings Grund, abzurechnen. Sanne hatte Nowak nämlich nicht nur vorgeworfen, über „Der Bachelor“ lediglich ihren Bekanntheitsgrad steigern zu wollen. Außerdem nahm er es ihr übel, dass sie beim letzten Date nicht mit ihm im Bett schlafen wollte – obwohl er ihr zuvor oft vorgeworfen hatte, sich zu freizügig zu geben.

Posting gibt Rätsel auf

Dass Sanne sich im Fernsehen nur selbst darstellen wolle, hat Nowak zuletzt geäußert. Dann Funkstille. Auf ihrer Facebook-Seite gab dieser Tage ein Posting Rätsel auf: Überlege EINMAL, bevor du gibst, ZWEIMAL, bevor du annimmst und TAUSENDMAL, bevor du verlangst", zitierte Nowak die österreichische Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach. Ob sie mit diesem Spruch kritisiert, wie unverbindlich sich Sanne gegenüber den Kandidatinnen verhalten hat, gerade in der heißen Endphase?

Es gibt reichlich Anlass, sich das große Wiedersehen heute Abend anzuschauen!

* 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt