Serien

Macht "Bachelorette"-Star Philipp Stehler bei "Adam sucht Eva" mit?

"Bachelorette"-Liebling Philipp Stehler könne schon ganz bald alle Hüllen fallen lassen: Denn der Darsteller wurde nun mit der RTL-Flirt-Show "Adam sucht Eva" in Verbindung gebracht und hat sich nun auch persönlich geäußert.

Philipp Stehler bei GZSZ
Lässt Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler für das RTL-Dating-Format "Adam sucht Eva" jetzt alle Hüllen fallen? Der TV-Star äußerte sich nun auf seinem FB-Account. RTL / Bernd Jaworek

In Kürze ist „Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler endlich in seiner großen Gastrolle bei der RTL-Kultsoap "GZSZ" zu sehen. Natürlich wundern wir uns nicht, dass Philipp mit den blauen Strahleaugen und seinem durchtrainierten Body auch abseits der „Bachelorette“-Pfade große Karriere machen könnte: Wer will den sexy Sunnyboy schließlich nicht im TV wiedersehen?!

Da passte es auch, wie die Faust aufs Auge, das Stehler ausgerechnet mit dem RTL-Nackidei-Format "Adam sucht Eva" in Verbindung gebracht wurde. Doch können sich die RTL-Ladies jetzt tatsächlich auf eine nackte Sexbombe auf einer einsamen Insel einstellen? Leider nein! Denn mit einem amüsanten Facebook-Bild dementierte Philipp Stehler jetzt alle „Adam sucht Eva“-Gerüchte.

 

OOOOHH 󾍁erwischt, bei den angeblichen Dreharbeiten in der Karibik unter den Palmen󾁇Hier brennt mächtig der Planet☀️hab...

Posted by Philipp Stehler on Sonntag, 28. Februar 2016


Zwar hatte Stehler tatsächlich eine Anfrage für das RTL-Dating-Format bekommen, doch seine vermeintliche neue Rolle abgelehnt. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass RTL womöglich auch Promis zu "Adam sucht Eva" einladen möchte. Stattdessen will sich der Ex-Bachelorette-Kandidat zukünftig auf weitere Aufgaben konzentrieren und seine Fans in Kürze schon wissen lassen, wohin die mediale Jobreise gehen wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt