close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Machete Kills"-Star im Actionfilm "Heat" mit Jason Statham

Schauspielerin und Model Sofia Vergara wird als nächstes in Robert Rodriguezs Actionfilm Machete Kills mit ihren weiblichen

"Machete Kills"-Star im Actionfilm "Heat" mit Jason Statham
"Machete Kills"-Star im Actionfilm "Heat" mit Jason Statham

Schauspielerin und Model Sofia Vergara wird als nächstes in Robert Rodriguezs Actionfilm Machete Kills mit ihren weiblichen Waffen scharf schießen, verrät ein neues Plakat zum Film. Die nächste Filmrolle wartet schon auf sie, denn nun ist sie für die weibliche Hauptrolle in der Neuverfilmung Heat vorgesehen, berichtet Variety. Damit würde sie an der Seite von Jason Statham ("Transporter"-Filme, "Parker") für Regisseur Simon West ("The Mechanic", "Stolen") vor der Kamera stehen. Der Orginalfilm Heat aus dem Jahr 1987 basiert auf einer gleichnamigen Romanvorlage des zweifachen Oscar-Gewinners William Goldman ("Die Unbestechlichen"), der auch das Drehbuch geschrieben hatte. In der Hauptrolle spielte Burt Reynolds ("City Heat", "Rent a Cop") einen heruntergekommenen Spieler in Las Vegas namens Nick, der sich gelegentlich als Leibwächter durchs Leben schlägt. Als er zum Schutz des naiven Jungmillionärs Cyrus engagiert wird, muss er gleichzeitig seine Nachbarin Holly vor dem skrupellosen Danny DeMarcoes beschützen, der auch vor einem Mord nicht zurück schreckt. Wann die Dreharbeiten für den Action-Thriller beginnen, ist noch nicht bekannt. Auch steht ein Kinostart noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt