Serien

MacGyver-Comeback steht bevor!

Die Rückkehr unseres Lieblingsbastlers MacGyver ist so gut wie gesichert! Der US-Sender CBS bestellte nun eine erste Pilotfolge der Serien-Neuauflage.

Macgyver, Comeback, Serie, CBS, 80er Jahre
Stets zur Stelle, wenn es bedrohlich wird: MacGyver (Richard Dean Anderson) kennt die Antwort!

Mit Kaugummi, Streichhölzern und einem Schweizer Taschenmesser rettete er von 1985 - 1992 die Welt. Schon länger munkelt man in Hollywood über ein mögliches Comeback des legendären Serienheldens MacGyver. Nun erlöst uns der US-Sender CBS mit der tollen Nachricht: Schon ganz bald soll die erste Pilotfolge der Neuauflage produziert werden. Das berichtete das Magazin "Entertainment Weekly".

Nach wie vor wird "Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan die Verantwortung für die neuen Folgen übernehmen. Henry Winkler, der bereits am 80er Jahre Original beteiligt war, leitet die Produktion. Wer in die männliche Hauptrolle schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.

Die aufgepimpte Fassung der Actionserie erzählt die Vorgeschichte des beliebten Tüftlers. Alles dreht sich um einen jungen MacGyver in seinen Mittzwanzigern, der seine kultigen Fähigkeiten erlernt, mit denen er später viele knifflige Fälle löst. 

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald sich weitere Neuigkeiten zur MacGyver-Serie ergeben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt