Technik

MacBook Air (2020) kaufen: Deshalb solltest du jetzt schnell sein

Du suchst einen Laptop, bei dem man nichts falsch machen kann und setzt auf gute Qualität? Dann ist das MacBook Air von Apple als leistungsstarker und leichter Laptop genau das richtige für dich. 

MacBook Air 2020 M1
Schnittiges Notebook: Das MacBook Air mir M1 Chip gibt es jetzt im Sparangebot. Foto: TVMovie / PR

MacBook Air mit M1 Chip: Diese Deals sind besonders knackig

Begehrt und oft vergriffen, ist es aktuell gar nicht so leicht, an ein Exemplar zu kommen. Vor allem Amazon hat oft nur generalüberholte Modelle auf Lager. Doch hier hilft Versandhändler OTTO gern weiter. Derzeit bietet der Versandhändler Spitzenpreise für neue Modelle – und das MacBook ist am nächsten Tag schon bei dir.

Bei Saturn und MediaMarkt kannst du ebenfalls zum reduzierten Preis zuschlagen. Auch hier sind viele Farbvarianten noch ohne Einschränkung verfügbar und du angelst dir den Apple-Laptop mit 256 GB Speicher bei MediaMarkt und Saturn.

Das MacBook Air hat ein Upgrade bekommen! Das neue MacBook Air mit M2 Chip kannst du ebenfalls schon reduziert bei Amazon kaufen. Leistungsstärker und noch einmal 20 Prozent Volumen im Vergleich zum Vorgängermodell wurden bei der Überarbeitung eingespart. Wer sich das nicht leisten möchte, darf sich trotzdem freuen: Das beliebte MacBook Air mit M1 Chip bleibt im Sortiment – und wird deutlich günstiger! Und das Last-Gen-Modell ist noch längst kein altes Eisen.

MacBook Air bei Amazon shoppen

Das MacBook Air 2020 war beim Versand-Riesen zuletzt richtig günstig zu haben – doch scheinbar ist das Angebot so gut, dass die Verfügbarkeit schwankt. 

Hier nach der aktuellen Verfügbarkeit schauen:

Diese MacBook Air Bestseller solltest du auch im Auge behalten:

rtx-560ti - Foto: TV Movie
Technik
RTX 5060 Ti am 11. Mai kaufen: Nvidias günstigste Karte | Live-Ticker

Nvidia bietet mit der RTX 5060 Ti die günstigste Grafikkarte der 5000er-Generation an. Wir zeigen dir die besten Deals.

GZSZ: Emily und Paul – die Sorge um Kate wächst  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ Eklat
GZSZ: Emily eskaliert völlig – aus gutem Grund!

Bei GZSZ lässt Kate sich von Helena immer weiter beeinflussen. Für Emily ist eine Grenze erreicht.

Roman Haller blickt kritisch auf den Film Irenas Geheimnis und die Darstellung von Irena Gut und Major Eduard Rügemer - Foto:  IMAGO / Steffen Schellhorn & Marcin Makowski
Interview
Der Holocaust-Überlebende Roman Haller liebte Wehrmachtsoffizier Rügemer wie seinen Opa

„Irenas Geheimnis“ erzählt eine wahre Geschichte, die in einem Wunder gipfelte: 1944 brachte die Jüdin Ida Haller in einem Bunker im Wald ein Baby zur Welt. Heute ist der Holocaust-Überlebende Roman Haller 81 Jahre alt. Im Interview sprach er über seine ersten Kindheitserinnerungen und seine Liebe zu Major Eduard Rügemer.

Doom Slayer im Fokus in Doom: The Dark Ages - Foto: Bethesda / id
Gaming
„Doom: The Dark Ages“ im Test: Brachial und fordernd, doch ein Aspekt wird die Fangemeinde spalten!

Der Doom Slayer schnetzelt sich auch in „The Dark Ages“ durch unzählige Massen von Monstern, doch der neue Teil setzt auch auf Innovation, die spalten könnte.

Der Bergdoktor und eine Frau sitzen draußen an einem Tisch. - Foto: SRF/ZDF/Erika Hauri
ZDF
Überraschendes Aus für einstigen ZDF-Hit: Diese Rolle spielt „Der Bergdoktor“ dabei

Dem ZDF mangelt es nicht an Erfolgsserien. Das bedeutet aber auch, dass der öffentlich-rechtliche Sender bei nachlassendem Interesse kurzen Prozess macht.

Das „Tatort“-Trio Andersen, Moormann und Selb posiert für die Kamera. - Foto: Radio Bremen
Tatort
„Tatort“ heute: Der verschwundene Kommissar – kehrt Dar Salim als Mads Andersen zurück?

Die meisten „Tatort“-Kommissare erhalten einen feierlichen – oder tödlichen – Abschied. Nicht so Mads Andersen aus Bremen. Könnte Dar Salim zurückkehren?