Sport

Lyon gegen FC Bayern München live und gratis im TV und Stream | Champions League

Halbfinale in der Champions LeagueOlympique Lyon und FC Bayern München. Im Artikel findet ihr alle Infos zur Übertragung im TV und Stream.

FC Bayern München Davies
Der FC Bayern München will sich in der Champions League die Chance auf das Triple weiterhin sichern. Getty Images

Das elftägige Champions League-Turnier neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag steigt das Finale der besonderen Art. Im Halbfinale heute Abend zwischen Olympique Lyon und FC Bayern München entscheidet sich, wer sich zu Paris St. Germain ins Finale der Königsklasse begibt.

 

Champions League-Halbfinale: Olympique Lyon gegen FC Bayern München

Die Bayern wollen sich die Möglichkeit auf das Triple in der aktuellen Saison bewahren. Dafür gilt es allerdings zunächst Olympique Lyon zu schlagen. Ähnlich wie gegen Manchester City im Viertelfinale gelten diese als Außenseiter. Dass sie bei weitem mehr als das sind, haben sie mit dem 3:1 Sieg über das Team von Pep Guardiola gezeigt. 

Robert Lewandowski & Co. strotzen aktuell vor Selbstbewusstsein. Dazu trägt auch das überdeutliche 8:2 gegen den FC Barcelona bei. Während Medien und Presse nun darüber diskutiert, ob es denn möglich sei nach so einem Sieg klaren Kopf zu bewahren, gibt sich Trainer Hansi Flick sehr nüchtern und positiv: „Ich denke, dass es uns die ganze Zeit ausgezeichnet hat, dass wir von Spiel zu Spiel denken. Man spürt bei der Mannschaft, dass sie fokussiert ist und enormes Selbstvertrauen hat. Daher ist es um so wichtiger, dass jeder nochmal alles aus sich herausholt.“

Der Kader des FCB ist wieder komplett. Der zuletzt ausgefallene Benjamin Parvard ist allerdings noch keine Option für die Startelf. Gleiches gilt für Niklas Süle, der nach langer Verletzungspause gegen Barcelona für ein paar Minuten sein Comeback feierte.

 

Champions League-Halbfinale live: Olympique Lyon gegen FC Bayern München mit TV und Stream

Das Champions League-Halbfinale wird heute Abend um 21.00 Uhr angepfiffen. 

Ihr seht die Partie live auf Sky und DAZN. Bei Sky gibt es ebenfalls die Option des einmaligen Kaufs über Sky Ticket. Alle Infos zu einem Sky Ticket-Abonnement findet ihr auch bei uns. Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt