Serien

Lutz Schweigel: Auszeit für BTN-Joe? | So schlecht geht es ihm wirklich

Für Joe brach bei "Berlin – Tag & Nacht" eine Welt zusammen, als er erfahren hat, dass David nicht sein leiblicher Sohn ist. So schlecht geht es Joe bei BTN gerade wirklich.

BTN-Schock: Ist Joe gar nicht Davids Vater? | Test sorgt für Verwirrung
"Berlin - Tag & Nacht": So schlecht geht es Lutz Schweigel nach der Vaterschaftslüge wirklich! RTL II

Es war wohl eine der frustrierendsten Erlebnisse, die Joe in seiner Zeit bei "Berlin – Tag & Nacht" miterleben musste. Gerade, als er sich mit seinem vermeintlichen Sohn so richtig zusammengerauft hat, bekam er einen regelrechten Schlag in die Magengrube verpasst: Denn David ist gar nicht Joes leiblicher Sohn. Seitdem ist der BTN-Veteran kaum mehr wiederzuerkennen.

Für Schauspieler Lutz Schweigel ist klar, dass Joe sich von dieser Schock-Enthüllung nicht so einfach erholen wird: "Joe ist sehr frustriert, weil er damit gerechnet hat, dass David sein Sohn ist. Für ihn ist es sehr schmerzlich, gerade, weil er sich anfangs sehr schwer damit getan hat, zu akzeptieren, dass er überhaupt einen Sohn hat. Aber in der kurzen Zeit haben die beiden schon so viel erlebt und sind so zusammengewachsen, dass es sein Herzenswunsch ist, dass David sein Sohn ist. Mit der Vaterschafts-Enthüllung kommt für Joe der Tiefschlag“, so Lutz Schweigel exklusiv gegenüber TVMovie.de in einem Interview am BTN-Set in Berlin.

 

BTN: Nimmt sich Joe eine Auszeit und verlässt Berlin?

Schon in der Vergangenheit hat sich unser BTN-Liebling das eine oder andere Mal eine Auszeit gegönnt, wenn ihm in Berlin alles zuviel wurde. Doch davon will „Joe“ laut Lutz Schweigel diesmal nichts wissen: „Dieses Mal kann er sich keine Auszeit nehmen, denn er hat zu viel zu tun: Zum einen ist da das Body Burn, was er seinem Sohn zuliebe aufgebaut hat, und zum anderen gibt es da die WG-Probleme, um die er sich kümmern muss. Aber Joe möchte dieses Mal auch gar nicht davonlaufen, sondern trotz allem zeigen, dass er weiterhin Vater sein will, für David da sein und um ihn kämpfen möchte, auch wenn das Testergebnis anders aussieht.“

Die Fans hoffen jedenfalls, dass sich in den kommenden Wochen alles zum Guten wenden wird und sich „Joe“ und „David“ wieder näher kommen.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Erstes Foto zu dritt!

BTN-Star Jenefer Riili lüftet Geheimnis über Beziehung mit Matthias Höhn
Matthias Höhn und Jenefer Riili bekommen ein Baby.          Instagram/Matthias Höhn

Vor Kurzem ließen die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn die Babybombe platzen: Nun zeigen sie sich erstmals zu dritt.

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt