Serien

Lutz Schweigel alias Joe gibt Ausstieg bei BTN bekannt!

Ein riesiger Schock für die Fans: In einem Interview gab der Joe-Darsteller Lutz Schweigel jetzt bekannt, dass er bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussteigt!

Joe
Lutz Schweigel möchte sich nach seiner Rolle als Joe neuen Projekten widmen. RTL II

Als Grund für den Ausstieg nennt der Schauspieler das Morddrama rund um Adam: „Ich war zwar nicht derjenige, der Adam umgebracht hat – aber sagen wir so: Ich habe mitgeholfen. Deshalb wird Joe für lange Zeit in den Knast wandern.“

 

Der ständige Druck wurde Jenny zu viel

Es weist also alles darauf hin, dass die Theorien, dass seine Freundin Jenny Adam ermordet hat, stimmen! Adam, der nicht nur ihr Exfreund, sondern auch Vater ihres Sohnes ist, hat Jenny ständig unter Druck gesetzt, zu ihm zurückzukehren.

Um zu erreichen, dass Jenny und er wieder ein Paar werden, hat Adam ihr Drogen untergejubelt und ihr angedroht, dass sie ihren Sohn niemals wiedersehen wird – das war wohl zu viel für Jenny.

 

Joe war von Anfang an bei BTN dabei

Da sowohl Jenny als auch Joe eine lange Haftstrafe erwarten, hat Lutz Schweigel entschieden, dass nun der richtige Moment ist, bei BTN auszusteigen: „Ich werde mich nun anderen Projekten widmen – schließlich war ich von Anfang an in der Berliner WG dabei und ich freue mich auf neue Jobs.“

April, April - zum Glück ist diese Nachricht nicht wahr... die BTN-Fans können also aufatmen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt