Stars

Luke Mockridge: Kommt Andrea Kiewel heute zur „Greatnightshow“?

Über den sommerlichen Skandal im ZDF-Fernsehgarten ist Gras gewachsen. Kommt Andrea Kiewel in Luke Mockridges Show?

"ZDF Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel
Andrea Kiewel möchte nicht in die "Greatnightshow". Bild: Getty Images/Thomas Lohnes

Mit einer Gaga-Einlage verärgerte Comedian Luke Mockridge im August die Fans des ZDF-Fernsehgartens und Moderatorin Andrea Kiewel gleichermaßen.

Wie sich später herausstellte, war der bizarre Auftritt eine Werbemaßnahme für Mockridges neue TV-Show „Luke! The Greatnightshow“ auf Sat.1. Um den Frieden mit der TV-Kollegin wiederherzustellen, bot Mockridge Kiewel an, in seine Sendung zu kommen. Sie dürfe auch alles machen, was sie will

Bisher kam es allerdings noch nicht zum Wiedersehen auf Sat.1 Und auch für die Zukunft sieht es schlecht aus. Schon im September fragte „Der Westen“ beim ZDF nach, ob die Chance auf einen Auftritt Kiewels in der „Greatnightshow“ überhaupt bestehe.

Wie der Sender antwortete, möchte sich Kiewel nicht äußern. Dabei ist es bis heute leider geblieben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt