Serien

Luke Cage Staffel 2: Netflix veröffentlicht ersten Trailer!

Marvel Held Luke Cage ist zurück! Am 22. Juni startet Netflix mit der Staffel 2 und die ist extrem vielversprechend! Zumindest wenn wir dem Trailer glauben, der jetzt veröffentlich wurde!

„Einst Kugelsicher. Dann Skrupellos. Bald Gebrochen?“ Mit diesen Worten kündigt Netflix den neuen Trailer zu Marvel’s Luke Cage an. Darin sehen wir vor allem viel Action und den neuen Gegner von Luke Cage.

 

Luke Cage Staffel 2: Netflix veröffentlicht ersten Trailer!

Harlem hat einen neuen Bösewicht! Und gegen den erscheint Luke auf einmal schwach. „Harlem is mine“, mit diesen Worten warnt er Luke Cage, den er kurz zuvor mit einem Fausthieb außer Gefecht gesetzt hat.

Auf einmal scheint Luke Cage doch nicht mehr so unverwundbar, das denkt auch die Polizei von Harlem. Wie geht Luke mit der neuen Herausforderung um? Schafft er es seinen neuen Gegner zu besiegen und die Stadt so vor dem Bösen zu retten?

Luke Cage
@Netflix

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt