Stars

Luisa beim Bachelor 2018

Luisa beim Bachelor 2018
Ist Luisa die Richtige? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Wer kann das Herz von Daniel Völz für sich gewinnen? Der Bachelor geht in eine neue Runde und 22 Damen sind dabei. Hier erfahrt ihr alles über Kandidatin Luisa.

 

"Bachelor 2018": Luisas Leidenschaft ist der Sport

Luisa ist 24 Jahre alt, ist in Hannover aufgewachsen und lebt auch heute noch dort. Sie ist als Messehostess tätig,möchte aber in Zukunft als Personal Trainer arbeiten, denn Sport ist ihre große Leidenschaft. 

Die 1,75 Meter große Schönheit hat ihrer tolle Figur deshalb auch ihren sportlichen Aktivitäten zu verdanken. Am liebsten hält sich die Hannoveranerin draußen auf und geht zum Beispiel gerne Hiking.

 

"Bachelor 2018": Das turnt Luisa bei Männern ab

Luisa ist seit mittlerweile zwei Jahren Single und bereit, den Mann fürs Leben zu finden. Und der sollte unbedingt intelligent, abenteuerlustig und humorvoll sein.

Luisa beim Bachelor 2018. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Was die junge Frau bei Männern gar nicht mag? "Wenn sie zu sehr von sich überzeugt sind." Ein strahendes Lächeln ist dagegen ein Muss für Luisa. Findet sie das bei Daniel Völz? Alle News zur neuen Staffel der Kuppelshow findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt