Gaming

"Luigi's Mansion 3": Switch-Fortsetzung kommt früher als gedacht!

In "Luigi's Mansion 3“ müsst ihr in einem Geisterhaus ordentlich aufräumen. Erfreulicherweise erscheint der Nintendo Switch-Exklusivtitel früher als gedacht!

Luigi's Mansion 3 Nintendo
"Luigi's Mansion 3": Switch-Fortsetzung kommt früher als gedacht! Nintendo

Luigi bekommt endlich seinen großen Auftritt auf der Nintendo Switch spenidert: Denn im dritten „Luigi’s Mansion“-Abenteuer bekommt es unser Kult-Klempner mal wieder mit allerhand unsichtbaren Gefahren und Stolpersteinen in einem gigantischen Geisterhaus zu tun. Den Switch-Exklusivtitel durften wir bereits kurz nach der E3-Probespielen und waren von der sehr hübschen Präsentation, den cleveren Knobeleien und den innovativen Kämpfen ziemlich angetan. Doch bisher wurde noch kein offizieller Starttermin genannt – bis jetzt!

 

"Luigi’s Mansion 3" erscheint an Halloween für Nintendo Switch!

Nintendo DE hat nun auf Twitter den offiziellen Starttermin von "Luigi’s Mansion 3" für Nintendo Switch verraten:

Und passend zum Thema erscheint das dritte Luigi’s Mansion-Abenteuer am 31. Oktober 2019, also pünktlich zu Halloween. Damit werden Switch-Jünger im Herbst 2019 mit richtig tollen Exklusivtiteln versorgt, schließlich erscheint bereits am 20. September 2019 das Switch-Remake von „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“. Welche Switch-Spiele euch ansonsten noch in diesem Jahr erwarten, seht ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt