Fernsehen

"Lugner und Cathy": Die schrecklich normale Familie zeigt ihr Luxus-Leben

Ein Leben zwischen Wiener Schickeria und ganz normalen Alltags-Streitereien: Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner und seine hübsche Ehefrau Cathy öffnen den RTL 2-Kameras ihr Haus. Ab Montag, 4. Januar um 21:15 Uhr, lernen wir die Menschen hinter den Klatsch-Artikeln kennen.

Lugner und Cathy
Über ein Jahr sind Richard "Mörtel" Lugner und seine Cathy schon verheiratet /RTL 2

Denn Richard Lugner und seine Cathy sind ein begehrtes Objekt der Klatschpresse, werden darin oft in ein zweifelhaftes Licht gerückt. Dabei sind die beiden - zusammen mit Cathys 7-jähriger Tochter Leonie - eine ganz normale Familie. Auch wenn sie in einer Luxus-Villa in Wien leben und ein Altersunterschied von 57 Jahren zwischen ihnen besteht. "Ich finde, dass Liebe nichts mit dem Alter zu tun hat!", erklärt die 26-jährige Cathy im Interview mit RTL 2. Und wenn man sich die Bilder der Beiden so anschaut, sieht man durchaus ihre innige Verbundenheit:

Lugner und Cathy
Richard Lugner und seine Cathy: der millionenschwere Unternehmer und sein Playmate

Auch wenn es mal kracht, gibt es doch immer wieder rührende Momente zwischen dem äußerlich so unterschiedlichen Ehepaar. Mit diesen Bildern überzeugen sie bestimmt jeden Kritiker von ihrer Liebe.

Lugner und Cathy
Dicke Umarmung für den Ehemann: Cathy herzt ihren "Ritchie"

Der Sender RTL 2 zeigt ab kommendem Montag die Reality-Show "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny". Dafür begleiteten Kameras das Paar unter anderem beim Treffen mit Playboy-Ikone Pamela Anderson, den Vorbereitungen zu Leonies 7. Geburtstag und bei Cathys Umbaumaßnahmen in der Villa. Besonders Stress gibt es bei der Party-Planung für Leonie. Während das frühere Playmate seiner Tochter ein rauschendes Fest und zahlreiche Geschenke spendieren will, plädiert der 82-Jährige auf ein wenig mehr Bescheidenheit. Wer sich da wohl durchsetzt?

Lugner und Cathy
Leonies großer Tag ist gekommen! Sie wird sieben Jahre alt

Mit ihrer Tochter hat Cathy ein sehr inniges Verhältnis. Aber auch Richard Lugner gibt sein Bestes als Papa und punktete damit gleich zu Anfang der Beziehung mit Cathy. Als sie sich kennenlernten, habe er "gleich nach meiner Tochter gefragt und nicht wie ich es sonst von Männern oft gewohnt war: Was hast'n du für 'ne BH-Größe?", berichtet sie. Nach der Hochzeit im September 2014 zogen Cathy und Leonie aus der heimischen Eifel zu Lugner nach Wien.

Lugner und Cathy
Mutter und Tochter sind ein eingespieltes Team

Einen tieferen Einblick in das verrückte Leben von Richard, Cathy und Leonie gibt es dann am Montag ab 21.15 Uhr in einer Doppelfolge auf RTL 2.

TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!