Stars

Lucy Hale: Hacker veröffentlichen Nacktfotos des „Pretty Little Liars“-Stars!

Lucy Hale
"PLL"-Star Lucy Hale wurde Opfer fieser Hacker. / Jason Merritt/Getty Images

Oh nein – schon wieder wurde das Handy einer berühmten Schauspielerin gehackt und intime Nacktfotos in den Umlauf gebracht, die nur für einen Freund gedacht waren.

Dieser Alptraum ist jetzt für „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale wahr geworden. Die Bilder, die niemals an die Öffentlichkeit kommen sollten, wurden auf einer Softporno-Website hochgeladen, gegen die die Schauspielerin jetzt rechtlich vorgeht.

 

🎤 I go back to blaaaaack. Thank you @kristin_ess for taking me back to my true self 🙋🏻

Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am

 

Provokante Reaktion

Laut des Promi-Portals ‚Celebuzz‘ reagierten die Betreiber der Seite sehr aggressiv auf das Schreiben von Lucys Anwalt: „Lucy Hale kann all die rechtlichen Konsequenzen aussprechen, die sie will. Sie wird uns rechtschaffene Muslime niemals davon abhalten, sie als eine verkommene H*** zu bezeichnen.“

Zum Glück löschten die Betreiber nach Erhalt des Anwaltsschreibens die Bilder, luden stattdessen aber dreiste Bildmontagen hoch, bei denen Lucys Kopf auf Fotos von nackten Frauenkörpern montiert wurde.

 

Ihre Fans sind für sie da

Wenigstens wird Lucy Hale in dieser schweren Zeit von ihren Fans unterstützt, denen sie in einem Twitter-Post dankte, in dem sie den Vorfall anspricht:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt