Kino

"Lucky One"-Star Zac Efron schreibt Liebeslieder

Wenn es darum geht, die Herzen der Frauen zu erobern, zeigt sich Zac Efron gerne von seiner ganz sensiblen und poetischen Seite.

"Lucky One"-Star Zac Efron schreibt Liebeslieder
"Lucky One"-Star Zac Efron schreibt Liebeslieder (Concorde) Concorde

Inzwischen hat der Mädchenschwarm sein "High School Musical"-Image abgelegt und versucht sich jetzt im Genre der Herzschmerz-Dramen. In "The Lucky One - Für immer der Deine" macht sich Zac Efron gerade auf die Suche nach einer unbekannten Schönen, die er auf einem Foto immer bei sich trägt. Doch auch privat hat der Schauspieler einen großen Sinn für Romantik. Hat eine holde Maid erst einmal das Herz des 24-Jährigen erobert, darf sie sich auf selbstkomponierte Liebeslieder oder gar Gemälde freuen. Offensichtlich beflügeln die Schmetterlinge im Bauch Zac Efrons kreative Ader. Außerdem schämt er sich nicht für seine Gefühle und verleiht ihnen gerne in aller Öffentlichkeit Ausdruck: "Ich bin ein Fan von kleinen romantischen Gesten. Ich habe schon mal ein Liebeslied für ein Mädchen geschrieben oder etwas gemalt. Das ist so meine Art."

 

Zac Efron frisch verliebt?

Ob "Spieglein, Spieglein"-Star Lily Collins ebenfalls schon ein Bild von ihm bekommen hat, ist noch unbekannt. Gerüchten zufolge sollen die beiden jedenfalls mehr als nur Kollegen oder gute Freunde sein.



Tags:
TV Movie empfiehlt