Serien

"Lucifer"-Überraschung: Spin-Off oder Film nach Staffel 5?

Eine 6. Staffel der Fantasy-Serie „Lucifer“ wird es definitiv nicht geben, doch wie nun bekannt wurde, bedeutet das trotzdem nicht das Ende!

Tom Ellis in "Lucifer" - Bekommt die Serie nach Staffel 5 einen Ableger?
"Lucifer": Serien-Ableger oder Film in Aussicht gestellt | Staffel 6 jedoch ausgeschlossen. Bild: John P. Fleenor/Netflix

Die Serie „Lucifer“ erfreut sich bester Gesellschaft und wurde kürzlich um eine 5. Staffel verlängert. Dass danach Schluss sein soll, können die Fans nicht akzeptieren. Kein Wunder, immerhin retteten sie die Show schon einmal vor der Absetzung und schafften es durch Fan-Petitionen und Co, Netflix von der Übernahme der Show mit Tom Ellis zu überzeugen. Dort hat die teuflische Sendung nun auch ihr Zuhause.

Nachdem bekannt wurde, dass Staffel 5 dann aber wirklich die letzten sein würde, hagelte es in den sozialen Netzwerken erneut verzweifelte Bitten seitens der Fans, die Show auch nach den 10 anstehenden Folgen der 5. Staffel weiterlaufen zu lassen. Auch neue Petitionen wurden gestartet.

Ildy Modrovich, ausführende Produzentin der Show, sah sich nun dazu gezwungen, einzugreifen und die Fans auf Twitter zu bitten, ihre Bemühungen einzustellen. „Wir haben mit unseren Partnern bei Netflix und Warner Bros. gesprochen, und ich will, dass ihr wisst, dass diese Entscheidung mit größter Sorgfalt getroffen wurde", so Modrovich in der Post.

Des weiteren Bedankte sie sich für den unglaublichen Support und all die Liebe, die Fans der Serie entgegenbringen.

 

"Lucifer"-Überraschung: Ein Spin-Off ist denkbar

Die reagierten auf Twitter mit Dank und Lob für die Show. Prompt gab es eine Überraschung: Modrovich machte ihnen Hoffnung auf einen Serienableger oder einen Film über Lucifer Morningstar.

Das wäre doch mal ein Kompromiss!

Wir halten euch über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt