Stars

„Lucifer“-Star Tom Ellis hat geheiratet | Das ist seine echte „Chloe“

Lucifer“-Hauptdarsteller Tom Ellis ist unter der Haube. In wunderschöner Kulisse und unter den Augen des gesamten Casts der Netflix-Serie heiratete er Meaghan Oppenheimer.

Interview zu Staffel 4 von "Lucifer": Tom Ellis über das Staffelfinale und Staffel 5
„Lucifer“-Star Tom Ellis hat geheiratet | Das ist seine echte „Chloe“. Bild: Frederick M. Brown/Getty Images

Tom Ellis (40) hat dieser Tage alle Hände voll zu tun. Erst tourte er durch die Lande und promotete die 4. Staffel seiner Fantasy-Serie „Lucifer“, die nach Staffel 3 eigentlich abgesetzt werden sollte, dann allerdings von Netflix gerettet und um eine weitere Staffel verlängert wurde (hierzulande ist die Show auf Amazon Prime zu sehen!), nebenbei brachte er sich, wie es aussieht, für eine 5. Staffel von „Lucifer“ in Form und plante eine Hochzeit.

Am 1. Juni war es dann soweit: Ellis alias Lucifer Morningstar heirate seine Verlobte, Drehbuchautor und Produzenten Meaghan Oppenheimer (33).

Dabei entstanden nicht nur wunderschöne Fotos des Paares, das seit 2015 zusammen ist (das Jahr, in dem auch „Lucifer“ startete!), sondern auch tolle und witzige Schnappschüsse und Videos des restlichen „Lucifer“-Casts.

Lesley-Ann Brandt alias Maze, Kevin Alejandro alias Dan Espinoza, Chloe Decker alias Lauren German, D.B. Woodside alias Amenadiel, Rachel Harris alias Dr. Linda Martin und Aimee Garcia alias Ella Lopez – sie alle waren bei der Hochzeit in der Weinregion Santa Barbaras anwesend.

Am meisten dürften sich Fans neben den tollen Hochzeitsfotos von Tom Ellis und seiner Angetrauten über ein Video gefreut haben, das Aimee Garcia auf ihrem Twitter-Account teilte:

Unter den witzigen Clip, der die „Lucifer“-Darsteller beim Tanzen zeigt, schrieb sie: „Falls ihr euch fragt, ob wir uns [auch im wahren Leben] so gut verstehen.“

Wir gratulieren Tom Ellis zur Hochzeit und freuen uns mit ihm und den „Lucifer“-Darstellern, dass sie auf der Feier so viel Spaß hatten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt