close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Lucifer"-Staffel 5B: Start bei Amazon schon im Mai!

Na endlich! Seit dem letzten Jahr warten "Lucifer"-Fans sehnlichst auf die Fortsetzung des zweiten Teils der fünften Staffel, jetzt ist raus: Sie soll ab Ende Mai zu sehen sein! 

Lucifer: Doch keine 6. Staffel - wegen Tom Ellis?
Der zweite Teil der fünften "Lucifer"-Staffel soll Ende Mai erscheinen! Foto: Amazon Prime

Nach acht Folgen war Schluss: Seit im August vergangenen Jahres der erste Teil der fünften "Lucifer"-Staffel veröffentlicht wurde, warten Fans weltweit darauf, zu erfahren, wie es mit Lucifer und Co. weitergeht. Trotz der im Herbst bereits beendeten Dreharbeiten hieß es zuletzt, erst im Spätsommer 2021 könnte die Geschichte weitergehen. Doch dem ist glücklicherweise wohl nicht so!

Wie "What's on Netflix" berichtet, soll Netflix verkündet haben, den internationalen Starttermin auf den 28. Mai 2021 gelegt zu haben. Aufgrund der komplizierten Rechtelage ist die Serie hierzulande allerdings bei Amazon Prime beheimatet, sodass wir wie in der Vergangenheit wohl mit einem Tag Verzögerung die neuen Episoden sehen können. Dies bedeutet, dass "Lucifer"-Staffel 5B ab dem 29. Mai 2021 dort streambar wäre.

"Amenadiel"-Darsteller D.B. Woodside kündigte gegenüber "TVLine" schonmal einen fulminanten Auftakt an: "Wenn Gott kommt, wird sehr viel Chaos folgen. Wir setzen buchstäblich zwei Sekunden ein, nachdem die letzte Folge endete. Amenadiel ist seinem Vater gegenüber beschämt für sein Verhalten, denn als Ältester sollte er eigentlich ein Vorbild sein - das war er aber ganz bestimmt nicht." Zudem erfahren wir, warum der Teufel nicht mehr unverwundbar ist, ob Ella endlich ihre große Liebe findet und wie die Musical-Folge wird...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt