Serien

"Lucifer", Staffel 5: Trailer verrät abgefahrene Handlung & Start der neuen Folgen

Danke des neuen Trailers zu "Lucifer", Staffel 5 wissen wir nicht nur endlich wann die neuen Folgen erscheinen, sondern auch worum genau es darin gehen wird. 

Lucifer Staffel 5 Startdatum und Trailer
"Lucifer", Staffel 5: Trailer verrät abgefahrene Handlung & Start der neuen Folgen. Bild: Netflix

Der Countdown läuft! Einige Fans hatten es bereits auf eigene Faust herausgefunden (für wenige Minuten waren die Staffeln eins bis vier von "Lucifer" mit dem Hinweis versehen, wann Staffel 5 erscheint, dann bemerkte der Steaminganbieter seinen Fehler und löschte das Startdatum wieder), nun bestätigte Netflix das Releasedate der 5. Staffel von "Lucifer" endlich offiziell! Nun ist klar: Am 21. August gibt es ein Wiedersehen mit Lucifer, Chloe, Maze und Co!

Doch damit nicht genug, denn auch den offiziellen Trailer wollte uns Netflix nicht länger vorenthalten. Darin erfahren wir nicht nur, dass Lucifer einen Zwillingsbruder hat, der an seiner Stelle auf die Erde zurückkehrt und für mächtig Ärger sorgt (er scheint beispielsweise mit Chloe anzubändeln - etwas mit dem Lucifer selbst sich seit Jahren schwertut), sondern auch, dass Chloe ihre Freundschaft mit Maze weiter ausbaut. Als Lucifer von der Aktion seines Bruders Wind bekommt, eskaliert die Situation. Aber seht selbst: 

Alles, was ihr sonst noch über Staffel 5 von "Lucifer" wissen müsst, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt