Serien

"Lucifer"-Staffel 5, Teil 2: So wird die Musical-Folge!

Derzeit warten "Lucifer"-Fans sehnsüchtig auf den zweiten Teil der 5. Staffel. Tom Ellis verriet nun, was in der Musicalfolge auf uns zukommt.

"Lucifer"-Staffel 5, Teil 2: So wird die Musical-Folge!
"Lucifer"-Staffel 5: Im zweiten Teil der Staffel erwartet uns eine Musicalfolge! Amazon Prime

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis wir endlich erfahren, wie es im zweiten Teil von "Lucifer"-Staffel 5 weitergeht. Wenn man Hauptdarsteller Tom Ellis Glauben schenken kann, dann werden die verbleibenden acht Folgen sogar noch in diesem Jahr ausgestrahlt! Ein ganz besonderes Highlight, dem viele Fans entgegensehen, ist die Musicalfolge, Episode 10, die den Titel "Bloody Celestial Karaoke Jam" trägt.

Einen ersten, etwa zweiminütigen Einblick gibt uns Tom Ellis höchstselbst mit einem Videoclip auf Twitter: "Nur ein kleiner Vorgeschmack", kündigt er an.

Darin tanzen Lucifer, Chloe (Lauren German), Dan (Kevin Alejandro) und Ella (Aimee Garcia) ausgelassen zu dem Song "Another one bites the dust" - ganz im Sinne des teuflischen Humors, für den der Protagonist bekannt ist. Natürlich gibt es wieder einen Mord, der sich dieses Mal im Milieu eines Football-Teams abspielt und mit einer vergifteten Trillerpfeife durchgeführt wurde. Auch erfahren wir, dass lediglich Lucifer die Szenerie vor Ort als Musical erlebt. Was das wohl zu bedeuten hat? Ob sein Vater hier seine Finger im Spiel hat? Oder halluziniert Lucifer?

Das bleibt wohl abzuwarten! Eins ist jedenfalls sicher: Der kurze Clip hat uns auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt