Serien

„Lucifer“ - Staffel 5: 1. Sexszene angeteasert - Chloe & Lucifer endlich vereint?

Wie es scheint, könnte uns in Staffel 5 der Netflix-Serie „Lucifer“ die erste waschechte Sexszene erwarten. Landen Chloe und Lucifer endlich in der Kiste?

"Lucifer": Deshalb werden Lucifer und Chloe kein Paar
„Lucifer“: Erste Sexszene in Staffel 5 zwischen Lucifer und Chloe? Bild: Warner Bros.

Bedenkt man, wie heiß es in der Fantasy-Serie „Lucifer“ gelegentlich hergeht, ist es verwunderlich, dass es in vier Staffeln noch zu keiner einzigen Sexszene kam. Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass „Lucifer“ vor der Übernahme durch Netflix eine FOX-Serie war. Der konservative Sender hatte wenig Interesse daran, die Fernsehzuschauer durch wilde Laken-Szenen aus der Fassung zu bringen.

Mit Staffel 4 hat sich der Ton der Show allerdings etwas geändert. Bereits im Vorfeld hatten uns die Darsteller im „TV Movie Online“-Interview verraten, wie viel düsterer und sexier die neuen Folgen werden würden. Damit sollten sie Recht behalten und so bekamen wir in Staffel 4 beispielsweise das erste Mal einen nackten Hintern zu sehen.

 

"Lucifer": Der Teufel auf dem Bildschirm lammfromm...

Leidenschaftliche Sexszenen suchte man allerdings auch in der 4. Staffel vergeblich. Das bemängelte nun auch ein Fan gegenüber Showrunnterin Ildy Modrovich.

„Hey Ildy Modrovich, wir lieben ‚Lucifer‘, Staffel 4 und Deckerstar [diesen Spitznamen haben amerikanische Fans Lucifer und Chloe verpasst] war großartig. Wir würden allerdings gerne etwas intimere Momente sehen, wie beispielsweise ein Sex-Szene. Haben wir Chancen, dass es in Staffel 5 passiert?“, so der Fan.

Modrovichs Antwort macht Hoffnung, denn die Showrunnerin postete einen teuflischen Smilie und schrieben: „Das weiß nur Papa“ – eine Anlehnung an den Spruch „God only knows“ („Das weiß nur Gott allein“), denn in der Serie ist Lucifers Vater kein geringerer als Gott.

Der war es auch, der Chloe durch ein von Amenadiel ausgeführtes Wunder auf die Erde schickte (er segnete ein kinderloses Paar mit einer Schwangerschaft), damit sich ihr Weg mit Lucifers kreuzt. Klingt ganz so, als sehe Gottes Plan auch vor, dass Chloe und Lucifer sich schließlich noch näherkommen. Fans wäre das mehr als recht, immerhin wünschen sie sich schon lange eine Vereinigung von Lucifer und seiner Chloe...und zwar in jeder Hinsicht.

Ein weiteres Indiz dafür, dass Lucifer und Chloe in Staffel 5 endlich in der Kiste landen könnte, ist eine Aussage von „Dr. Linda Martin“-Darstellerin Rachel Harris, die uns im Interview eröffnete, die wünsche sich für Staffel 5, dass Chloe ein Baby von Lucifer bekommt, da sie ihn gerne als Vater erleben würde.

Was die Darsteller sonst noch über den Inhalt der 5. Staffel und ihre Wünsche für die neuen Folgen verrieten, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Wir sind gespannt, ob unsere Theorie aufgeht. Da Staffel 5 allerdings die letzte sein wird, gehen „Lucifer“ langsam die Chancen auf erste Male aus...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt