In der letzten Staffel von „Lucifer“ wird ein Favorit der Fans zurückkehren.

Die Dreharbeiten für die sechste Staffel haben bereits begonnen. Worum es in der neuen Staffel gehen wird, ist bisher noch unbekannt.
Ebenso im Dunklen tappten die Zuschauer bislang bei der Frage, ob eine Figur, die bei den Fans sehr beliebt ist, überhaupt in der letzten Staffel der Netflix-Serie zu sehen sein wird. Wie CBR nun allerdings berichtet, steht inzwischen fest, dass Scarlett Estevez alias Trixie Decker auch in den neuen Folgen mitspielen wird.
„Lucifer“-Star spielt die Hauptrolle in einer neuen Superhelden-Serie
Eigentlich ist der Terminkalender der jungen Schauspielerin voll. Scarlett Estevez spielt nämlich auch in der neuen Superhelden-Comedy-Serie „Ultra Violet & Blue Demon“ mit. Dort wird sie an der Seite von Wrestler Blue Demon Jr. arbeiten.
In der neuen Serie spielt sie die 13-jährige Violet, die durch eine magische Maske Superkräfte bekommt. Auch ihr Onkel hat eine solche Maske und sie beginnt mit ihm ihre Superheldenausbildung. Auch der erfahrene Wrestler wird in der Familienserie die eine oder andere Lektion seiner Nichte lernen.
„Lucifer“-Drehbuch für Trixie Decker umgeschrieben
Die Showrunner von „Lucifer“ sollen sogar einiges umgestellt haben, um den Fans auch in der sechsten Staffel ihre Ration „Trixie-Power“ zu geben. In der eher düsteren und teuflischen Serie ist Trixie das unschuldige Kind und bildet zu Lucifer Morgenstern den Gegenpart. Die Tochter von Chloe Decker geht mit der Übernatürlichkeit ihrer Freunde nämlich völlig unbeschwert um.
Ein Charakter der Serie nimmt übrigens Abschied von „Lucifer“...