Stars

Lucas Cordalis: Bewegendes Geständnis

Lucas Cordalis führt mit seiner Frau Daniela Katzenberger und Tochter Sophia eigentlich ein glückliches Leben. Doch ein überraschendes Geständnis wirft jetzt Fragen auf.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Lucas Cordalis hat für seine Familie viel geopfert. Foto: RTL II
 

Lucas Cordalis: Für Daniela Katzenberger und Sophia gab es seine Musik auf

Immer wieder sehen Fans auf Instagram und im TV wie harmonisch es im Hause Cordalis/Katzenberger zugeht. Verliebte Pärchenbilder und sorgenlose Familienmomente - eigentlich könnten die Drei nicht glücklicher sein. Doch das Familienleben hat auch ihren Preis, wie Lucas Cordalis in der Show "Global Gladiators" gegenüber seinen Mitstreitern zugab.



Vor dem Alltag mit Daniela Katzenberger versuchte der 51-Jährige in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis zu treten und als Sänger durchzustarten. Mittlerweile hat Lucas seinen Fokus aber auf Frau und Kind gelegt. Für seine kleine Familie gab der TV-Star damit seine Musikkarriere auf! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🧑🏻👧🏻👩🏼=❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

"Ich vermisse es schon sehr, einfach im Studio zu sein und Musik zu machen. Meine Berufung ist das Kreative, Songs zu schreiben", gesteht der Schlagersänger. Das hat der TV-Star allerdings etwas aus den Augen verloren. Vor zwei Jahren erschien seine letzte Platte - ein Weihnachtsalbum mit seiner Frau.

 

Lucas Cordalis: Stolz auf die Karriere seiner Frau

Statt im Tonstudio finden die Fans den "Global Gladiators"-Teilnehmer jetzt eher in TV-Produktionen vor. Kein Problem für Lucas Cordalis, der auch Gutes an der ungeplanten Laufbahn im Fernsehen sieht. Durch die Dreharbeiten verbringt er noch mehr Zeit mit Daniela und Töchterchen Sophia.



Auch auf die beeindruckende Karriere seiner Liebsten ist er sehr stolz: "Ich unterstütze meine Frau in allem, was sie macht", stellt er in der Show klar. Und wer weiß, vielleicht kehrt Lucas Cordalis ja doch noch einmal ins Tonstudio zurück und überrascht seine Anhänger mit neuer Musik. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt