Stars

Luca Hännis & Christina Lufts Liebe nur fake? Fans an der Nase herumgeführt?

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine Beziehung zwischen dem "Let's Dance"-Tanzpaar Luca Hänni und Christina Luft. Wieso wird nicht Klartext gesprochen?

Luca Hänni und Christina Luft
Im Luca Hännis Musikvideo spielen er und Christina Luft ein Liebespaar - ob sie das wirklich sind weiß bis heute jedoch kein Mensch. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die vergangenen Monate machte Luca Hänni (25) nicht nur durch seine Teilnahme in der RTL-Show „Let’s Dance“ Schlagzeilen, sondern vor allem auch aufgrund der Chemie mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (30). Gemeinsam schafften es die beiden ins Finale der Show und wurden schnell als heimliches Traumpaar gehandelt. Für den Sieg reichte es nicht ganz - das Duo ergatterte den zweiten Platz, doch die Aufmerksamkeit um sie ist auch Wochen nach der Ausstrahlung der letzten Show nicht abgerissen. 

 

Luca Hänni und Christina Luft: Obwohl die Chemie stimmt, hüllen sie sich in Schweigen

Zu dem Erfolgsrezept des Tanzpaares zählte auch ihre spürbare Chemie. So sahen viele Fans in dem Paar mehr als bloße Tanzpartner - und tun dies bis heute. Sind die beiden sich denn nun auch außerhalb des Jobs nähergekommen? Bis heute zeigen sich die beiden regelmäßig gemeinsam in den Sozialen Netzwerken und heizen die Gerüchteküche um eine angebliche Liebe weiter an. Auch beruflich machen sie mittlerweile gemeinsame Sache. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Was für ein @letsdance Finale💯🕺💃 Wir haben alles gegeben… vor lauter Aufregung sind die zwei ersten Tänze leider nicht ganz nach Wunsch gelungen.. So sehr hätte ich mir gewünscht, nicht nur für mich, sondern auch für euch meine treuen Fans und natürlich für meine Tanzpartnerin @christinaluft den Lets Dance Pokal zu holen🙏🥰 Diese 3 Monate in Köln haben mir einmal mehr gezeigt, was für tolle Fans ich habe!! Ihr habt mich/uns mit eurer wahnsinns Unterstützung von Show zu Show getragen😍💯 Eure positiven Feedbacks haben mich immer mega motiviert und viel Kraft gegeben, es bis ins Finale zu schaffen – ich danke euch allen von ganzem Herzen??🤗😘 Herzlichen Dank auch an @seapointproductions und @rtl.tv für diese wunderschöne und sympathische Zusammenarbeit, es war mir eine sehr grosse Freude!🕺💃🔥🥳 ??Merciiiiiii für alles??

Ein Beitrag geteilt von Luca Ha?nni (@lucahaenni1) am

 

Luca Hänni und Christina Luft im neuen Musikvideo ein Liebespaar

So veröffentlichte Luca Hänni vor einigen Wochen beispielsweise sein neues Musikvideo zum Song „Diamant“. Darin wirkt auch Christina Luft mit und übernimmt eine ganz besondere Rolle. Die Choreografin und der ehemalige DSDS-Teilnehmer spielen in dem Clip nämlich ein verliebtes Paar und tanzen sehr innig miteinander. Auch ein heimlich aufgenommener Schnappschuss zeigte die beiden Arm in Arm am Flughafen. Trotzdem herrscht bis heute keine Gewissheit, ob Christina Luft Hännis neue Freundin ist. 

Auch Bild.de sprach Hänni vor kurzem ganz offen auf seine ehemalige Tanzpartnerin an. "Der Dreh mit Christina und dem ganzen Team war genial, wir haben uns super verstanden", so die wenig-sagende Antwort des einstigen DSDS-Gewinners. Dass die zwei harmonieren und sehr authentisch miteinander umgehen, ist nichts Neues, wurde aber durch das emotionale Musikvideo erneut unterstrichen.

Angesichts des gemeinsamen Musikvideos zeigten sich die Fans begeistert und liebten die Idee, dass Luca Hänni und Christina Luft ein Paar sein könnten, mittlerweile dürfte ihnen jedoch die Geduld ausgehen. Die entscheidende Frage ist nämlich: Wenn die beiden wirklich ein Liebespaar sind, wieso sprechen sie dann nicht endlich Klartext? Selbiges gilt im umgekehrten Fall: Wenn Christina und Luca nur Freunde sind, könnten sie dies ganz deutlich sagen und den Gerüchten einen Riegel vorschieben. 

Die Erklärung dafür, dass sie weder das eine noch das andere tun, könnte reine PR sein. Wie "Intouch.wunderweib.de" berichtet, soll ein Insider nämlich ausgeplaudert haben, dass Hänni und Luft das Katz-und-Maus-Spiel genießen: "Inzwischen haben beide richtig Spaß daran, dass Fans und Medien weiter spekulieren", so die Quelle. 

Sollte genau das der Plan der beiden "Let's Dance"-Cuties gewesen sein, ist er auf jeden Fall aufgegangen! Auch Wochen nach dem Finale der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel sind Luca Hänni und Christina Luft wegen ihrer angeblichen Turtelei noch in aller Munde!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt