Stars

Luca Hänni wieder mit Christina Luft zusammen

Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt! Nach einem Auf und Ab der Gefühle - zumindest für die rätselnden Fans - sorgt ein neuer Social Media-Betrag nun für mehr Klarheit. 

Luca Hänni und Christina Luft
Christina Luft und Luca Hänni zeigen sich wieder zusammen in der Öffentlichkeit - und wirken äußerst glücklich. Foto: RTL

Erst vor kurzem verkündete DSDS-Sieger Luca Hänni in der Schweizer Talkshow „Gredig Direkt“ gegenüber Urs Gredig (50) er habe genug vom Thema Christina Luft: „Ich will gar nichts klarstellen und es eigentlich auch gar nicht thematisieren. Ich sage so viel: Wir verstehen uns einfach super, und deswegen habe ich sie gefragt, ob sie im Video mitmachen will.“ Da ihm die Spekulationen über eine angebliche Liebe mit der "Let's Dance"-Tänzerin langsam zu viel wurden, gab er zudem an, sich "mehr abgrenzen [zu wollen], was ich zeige und was nicht“. Das kam für Fans, deren Herzen jedes Mal höher schlugen, wenn sie die "Let's Dance"-Partner zusammen sahen einem kleinen Breakup gleich. 

Nun gibt es aber wieder Grund zur Freude, denn Luca Hänni hat seine Meinung scheinbar geändert und zeigt sich wieder mit Christina Luft. Die beiden sind wieder zusammen unterwegs. Das beweist die aktuelle Instagram-Story von Luca, der bei einem Abendessen in Köln in die illustre Runde filmt - mit von der Partie: eine strahlende Christina Luft. 

Ob die beiden fest zusammen sind oder nicht, ist immer noch nicht bekannt, doch nun wissen wir zumindest, dass die beiden nach wie vor ihre Freizeit miteinander verbringen. Das erscheint all jenen, die auf eine Liebesgeschichte zwischen dem Sänger und der Tänzerin hoffen, wie ein gutes Zeichen. 

Wir sind gespannt ob bzw. wann die beiden endlich Nägel mit Köpfen machen und mit der Sprache herausrücken!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt