Stars

Luca Hänni und Christina Luft: Hochzeits-Überraschung!

Diese Bilder verändern alles: Luca Hänni hält Christina Luft in den Armen - und sie trägt ein wunderschönes weißes Kleid. "Ja, ich will!"

Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft: Ist dieses gemeinsame Video eine Anspielung auf eine Hochzeit? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

"Ja, ich will - ich will, dass das auch im wahren Leben eintritt", denken sich viele Fans beim Anblick des neuen Musikvideos zu Luca Hännis Song "Diamant", denn romantischer wird es nicht mehr! Lange wurde spekuliert, ob Luca Hännis Trennung von seiner Freundin Michele im Mai mit "Let's Dance"-Partnerin Christina Luft zusammenhängen könnte. Nun scheinen wir endlich Gewissheit zu haben, denn vor wenigen Tagen wurden Hänni und Luft Arm in Arm am Flughafen abgelichtet und nun DAS! Sie tanzen, sie strahlen sich an, sie liegen sich in den Armen und das auch noch ganz in Weiß!

Im "Diamant"-Clip trägt Christina Luft ein kurzes, weißes Kleid, das verdächtig an ein Hochzeitskleid erinnert. Auch Hänni trägt ein strahlend weißes Hemd. Auch das Setting - Bäume, Wiese, Natur - erinnert stark an eine Sommer-Hochzeit. 

Dass hier wirklich schon die Hochzeitsglocken geläutet haben, oder, dass das Video als eine Art Verlobung zu verstehen ist, glauben wir zwar nicht, doch eine Anspielung darauf, könnten die bewegten Bilder allemal sein. Schließlich ruft selbst der Titel "Diamant" diese Assoziation hervor! 

Eine wunderschöne Zukunftsvision, die die Beziehungsgerüchte endgültig zu bestätigten scheint!

Auch auf Instagram macht Luca keine Hehl aus seiner Begeisterung für Christina. Sein Account wimmelt nur so vor gemeinsamen Schnappschüssen. Ein Pärchen-Foto mit Ex-Freundin Michele gab es zuletzt vor 16 Wochen. Seither lautet das Social Media-Motto des 25-Jährigen CHRISTINA! Nur einmal taucht Michele danach noch auf - im Rahmen von Hännis "Break-Up-Post". "Das hier ist eine Wahnsinns-Frau und hat nur das Beste verdient. Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere", schrieb der DSDS-Gewinner von 2012 damals entschuldigten. 

Wer sich die darauffolgenden Beiträge anschaut, bekommt aber eher den Eintruck, Hänni habe sich auf etwas beziehungsweise jemand anderes konzentriert: 

Auch Christina Luft teilte das gemeinsame Video nun. Ihre Fans titulieren Hänni und die Profitänzerin schon ganz selbstverständlich als "Paar". Andere werden jedoch langsam ungeduldig und fordern: "Bitte sagt uns endlich, dass ihr ein Paar seid."

Bis die beiden ihre Beziehung endlich offiziell bestätigen bleibt ein Rest Ungewissheit. Falls sich Christina Luft und Luca Hänni jedoch wirklich verliebt haben, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie endlich damit herausrücken. Bis zur Hochzeit selbst müssen wir uns wohl eher nicht mehr gedulden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt