close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Luca Hänni: Sänger jetzt im Rateteam bei „The Masked Singer“

Es ist die erste große Enthüllung bei „The Masked Singer Switzerland“: Sänger Luca Hänni wird bei dem Ableger der erfolgreichen Show im deutschen Nachbarland im Rateteam sitzen.

Luca Hänni
Luca Hänni kann sein Glück kaum fassen - Er sitzt im Rateteam bei "The Masked Singer" Foto: imago images / Sven Simon

Jetzt ist es offiziell. Ab kommender Woche geht erstmals der Schweizer Ableger der mega erfolgreichen TV-Show "The Masked Singer" an den Start – jeweils freitags um 20:15 auf ProSieben Schweiz zu sehen. Mit dabei, zu großer Überraschung, der Sänger Luca Hänni.

 

Luca Hänni spricht Klartext auf Instagram

Auf Instagram lüftete der „Let’s Dance“-Star sein Geheimnis: „Endlich darf ich euch sagen, was ich die nächsten sechs Wochen in Köln treibe“, jubelt er. Gemeinsam mit Sportreporterin Steffi Buchli wird Hänni ein festes Mitglied im Rateteam sein. Moderatorin ist Alexandra Maurer, die auch schon für „Deine Hochzeit - Live!" vor der Kamera stand. Dass Hänni in Köln bleibt dürfet auch seine große Liebe Christina Luft freuen.

 

Lernen, lernen, lernen: So bereitet Luca Hänni sich vor

Für einen deutschen Sänger wird es sicher nicht so einfach sein, die Schweizer Stars zu entschlüsseln. Doch Hänni hat einen Plan, wie er im Vorfeld mitteilte: "Zur Vorbereitung werde ich mir möglichst viele Schweizer Prominente aneignen: Sänger, Schauspieler, Sportler, Musiker, Moderatoren - einfach alle, die infrage kommen.“

Acht Promis werden in der Show unter den Kostümen stecken. Eine Maske ist schon bekannt: Ein Murmeltier. Schön, dass man nach Ende der deutschen Show, gleich in der Schweiz weiterraten kann.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt