Stars

Luca Hänni & Christina Luft wagen nächsten Schritt nach Liebesouting!

Die Gerüchteküche hatte Recht: Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. Folgt nun der nächste Schritt?

Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft renovieren gemeinsam das Gästezimmer. Foto: Christina Luft auf Instagram

Seit kurzem wissen wir: Die Gerüchte-Küche hatte Recht. Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) sind offiziell ein Paar! In der RTL-Show „Let’s Dance“ hatten die beiden sich verliebt, hielten ihre Beziehung aber zunächst geheim. Erst nach der Sendung habe es aber so richtig gefunkt zwischen den beiden, nachdem der Stress und die Anspannung der Tanz-Show so langsam von den beiden abfielen.

 

Luca Hänni & Christina Luft: Erste gemeinsame Wohnung in Sicht?

Als Profi-Tänzerin hatte sie während der Sendung den Ton angegeben, doch als dies schließlich wegfiel, sei das Verhältnis ein ganz anderes geworden, verriet Christina Luft. „Wir sind beide sehr schüchtern, wir brauchten beide Anlauf“, ergänzte sie. Nun sind in den Instagram Stories des frisch gebackenen Paars Bilder vom Einrichten einer Wohnung zu sehen. Ziehen die beiden nun zusammen?

Luca Hänni und Christina Luft renovieren
Luca Hänni und Christina Luft renovieren Foto: Instagram/lucahaenni1

Nicht ganz. Derzeit renovieren die beiden das Gästezimmer für Luca Hänni – ein erster Beziehungstest. Nach dem erfolgreichen Projekt „Gästezimmer“ wird die Frage nach dem Zusammenziehen aber sicher noch häufiger aufkommen. Wir wünschen den beiden viel Glück und sind gespannt auf weitere Instagram-Stories!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt