Stars

Luca Hänni & Christina Luft: Erster gemeinsamer Auftritt nach „Let's Dance“

Luca Hänni und Christina Luft feiern ein großes Wiedersehen auf der TV-Bühne.

Luca Hänni nach Trennung: So schlecht geht es ihm wirklich | Let’s Dance
Schon morgen werden Luca Hänni und Christina Luft wieder auf der TV-Bühne stehen! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Über viele Wochen tanzten sich DSDS-Star Luca Hänni und Profi-Tänzerin Christina Luft in der RTL Samstagabend-Show „Let’s Dance“ in die Herzen der Zuschauer. Und das in einer denkbar schweren Zeit: Luca Hänni trennte sich noch während der Show von seiner Freundin.

 

ZDF-Fernsehgarten mit Luca Hänni und Christina Luft?

Kein Wunder also, dass ihm und seiner Tanzpartnerin Christina Luft bei den leidenschaftlichen Tänzen bereits eine Liebesbeziehung nachgesagt wurde. Nun dürfen sich Fans der beiden auf ein Wiedersehen der beiden auf der Bühne freuen. Gemeinsam werden sie für den ZDF-Fernsehgarten vor der Kamera stehen.

Christina verriet auf Instagram bereits, dass sie in Frankfurt sei und sprach von einer Fernseh-Show in Mainz. Sehr wahrscheinlich wird Luca Hänni seine neue Single „Diamant“ vorstellen. Im zugehörigen Video tanzt er ebenfalls mit Christina Luft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt