Fernsehen

„Love Island“: Welcher Kandidat hat den schönsten Penis?

Love Island
Die "Love Island"-Bewohner müssen sich einigen interessanten Spielen stellen. / Foto: RTL II

Gestern durften sich die Love Islander bei einem Spiel austoben, bei dem sie Penisse aus Ton formen mussten Die Zuschauer dürfen jetzt über den schönsten abstimmen!

 

Penisspiele bei "Love Island" auf RTL II

Unter dem Spieltitel „Die große Wahrheit“ ging es ans Eingemachte: Zunächst mussten die „Love Island“-Mädels die Penisse ihrer Partner formen, dann mussten die ihre eigenen Geschlechtsteile nachbauen.

 

Die Fans können über das schönste Anhängsel abstimmen

Das Paar mit der größten Übereinstimmung hat das Spiel gewonnen. Auf der RTL II-Seite können die Zuschauer nun abstimmen, welcher der Kandidaten denn nun eigentlich den schönsten Penis hat. Bis jetzt sind sich die Fans einig: Anthony hat den besten – danach kommt Mike! Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja noch einen der besten Stücke live - Mechele haben wir jetzt ja schließlich auch schon nackt gesehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt