VOD

"Love Island" Überraschung: Amazon Prime zeigt die Show erstmals in Frankreich!

Oh lala! Das britische Erfolgsformat „Love Island“ war nicht nur in Großbritannien und Deutschland ein großer Hit, sondern erobert nun auch Frankreich.

Love Island Reality Show
Das britische Erfolgsformat „Love Island“ war nicht nur in Deutschland ein großer Hit, sondern erobert nun jetzt auch Frankreich. RTL II

Die britische Dating-Show „Love Island“ hat sich mittlerweile zum internationalen Franchise entwickelt. Neben dem großen Erfolg in Großbritannien, Australien, Deutschland und den USA, soll die Kuppelshow nun auch nach Frankreich kommen.

 

„Love Island“ soll auf Amazon Prime Video laufen

Französisch ist bekanntlich die Sprache der Liebe. Deshalb wurde der Reality-Hit des britischen Senders ITV nun auch nach Frankreich verkauft. Produziert wird die Sendung des französischen Pendants ITV Studios France und soll im nächsten Jahr auf Amazon Prime Video ausgestrahlt werden - jedoch gibt es noch keinen offiziellen Starttermin.

Wie auch bei uns in Deutschland, sollen die neuen Episoden sollen täglich auf der Streamingplattform abrufbar sein. Erst vor kurzem endete in Deutschland die zweite Staffel von „Love Island“ – und das wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt