Stars

"Love Island": Trennung von Elena und Mike | Jetzt teilt Elena aus

Alles Aus bei dem "Love Island"-Traumpaar: Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt. Elena äußert sich nun zu der Trennung und lässt kein gutes Haar an dem Vater ihres baldigen Nachwuchses.

Elena Love Island
Elena äußert sich zur Trennung von Mike Foto: RTL II
 

Elena und Mike: Trennungsdrama

Gerade noch zeigten sich die beiden turtelnd im Türkei-Urlaub, doch jetzt ist Schluss. Elena Miras und Mike Heiter, beide Ex-Kandidaten der Dating-Show "Love Island" und werdende Eltern, haben sich getrennt.

Mike Heiter gibt die Trennung via Instagram-Story bekannt. In dem Statement möchte er keine Begründung für die Trennung geben und stellt klar, dass er immer für das ungeborene Kind da sein wird.

Seine Ex-Freundin geht weniger sachlich mit der Trennung in der Öffentlichkeit um. Die schwangere Elena teilt heftig gegen ihren Ex aus. Zum einen haben sich die beiden nicht einvernehmlich getrennt, was man aus Mikes Post lesen könnte.

Insta-Story von Mike /Instagram/Mike Heiter
 

"Love Island"-Star Elena Miras: Wut auf Exfreund Mike

Prompt lässt also Elena ihrer Wut über das Statement ihres Ex freien Lauf. "Du behauptest, wir haben uns gegenseitig voneinander getrennt, weil du genau weißt, was du für ein Mensch bist. Ich weiß genau, dass ich alles richtig gemacht und für uns gekämpft habe!", meldet sich die Schweizerin in ihrer Instagram-Story zu Wort.

Zum anderen stellt Elena Mikes Vaterqualitäten in Frage: "Er hat sich von mir getrennt und er braucht jetzt nicht versuchen, den Guten zu spielen. Diese Scheiß-Lüge, er ist für sein Kind da. Wann warst du für dein Kind hier? Hast du schon etwas für dein Kind gekauft? Hast du nur einen Gedanken daran verschwendet, irgendetwas für deine Familie zu tun? Nein, hast du nicht!"

 

Mike Heiter: Shitstorm nach Trennung von Elena

Mike Heiter muss sich nicht nur den harten Worten seiner Exfreundin stellen. Auch seine Fans teilen auf Mike Instagram-Account aus. "Was bist du für ein Mann? Eine Frau kurz vor der Geburt zu verlassen?", "Hauptsache ein Baby machen und sie dann alleine lassen! Hasse solche Menschen" oder "Lächerlich das war doch alles ein Spiel für dich nicht mal Eier in der Hose und dann so eine Aktion schäm dich die Arme" kann man unter den letzten Fotos von Mike reihenweise lesen. 

Mike hat sich noch nicht weiter zu der Trennung geäußert. Wir hoffen, dass die beiden sich zumindest für ihr Kind schnell zusammenraufen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt