Stars

„Love Island“: Traumpaar verkündet Trennung

Sie waren das Traumpaar von Love Island, doch nun scheint die große Liebe bereits verpufft zu sein. In einer Instagram-Story verkündet er jetzt offiziell die Trennung.

Love Island Reality Show
„Love Island“: Dieses Traumpaar verkündet die Trennung! RTL II

Wir hatten es bereits geahnt, jetzt ist es offiziell. Obwohl es zwischen Yanik und Lisa gerade zum Ende der Staffel mächtig gefunkt hat, sind die Gefühle nun wieder verflogen. Im Halbfinale schienen die beiden mit ihrer Beziehung noch auf Wolke sieben zu schweben und erst letzten Freitag sprach Yanik im Interview mit „Promiflash“ noch davon, wie verliebt er sei.

Lisa Yanik Love Island
Es ist aus zwischen Yanik und Lisa! RTL II

In Yaniks Instagram-Story hat er nun jedoch offiziell die Trennung der beiden verkündet um den Gerüchten der letzten Tage ein Ende zu setzen: "Ich habe mich in den letzten Tagen bewusst nicht zu der Situation geäußert, da es einfach noch nicht spruchreif war. Lisa und ich werden von nun an getrennte Wege gehen."

"Es ist für uns beide das Beste, da sich die emotionale Bindung, die wir bei 'Love Island' aufgebaut haben, meinerseits leider im 'wahren' Leben nicht bestätigt hat", führt er weiter aus. Dennoch würden die beiden sich aber weiterhin gut verstehen und würden auch in Zukunft befreundet bleiben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!