Stars

Love Island: So reagiert Melissa auf Dijanas Rückkehr | "Du hast mir gefehlt!"

Für Melissa wurde auf „Love Island“ ein Alptraum war: Granate Dijana kehrte zurück in die Villa. Und Danilo ist hin und her gerissen.

Love Island: So reagiert Melissa auf Dijanas Rückkehr | "Du hast mir gefehlt!"
Melissa und Dijana kämpfen auf "Love Island" um Danilo. RTL II

Was am Freitag noch eine vage Vermutung war, bestätigte sich bei „Love Island“ am Sonntagabend. Vielleicht für die Quote, vielleicht aber auch als Treuetest für den wenig standhaften Danilo holte RTL II Granate Dijana zurück in die Villa.

 

Love Island: Vor Dijanas Einzug

Der erhoffte Effekt bleibt nicht aus: Danilo landet zwischen den Stühlen und Melissa im Tal der Tränen. Denn Fakt ist: Der schöne Italiener zieht beide Frauen in Erwägung. „Fakt ist, ich fühle mich gut bei dir“, erklärt Danilo vor der Ankunft Dijanas, „wenn es Dijana wäre, dann müsste ich erstmal mit ihr sprechen, ob das Gefühl noch da ist. Sie hat mir ein Gefühl hinterlassen, das nicht jede Frau hinterlässt.“ Er könne Melissa noch nicht sagen, was passieren wird.

Vor Yasin bricht Melissa in Tränen aus. Auch außerhalb des Hauses gerate sie immer wieder in solche Situationen. "Wie kann ich sicher sein nach so ein paar Tagen?", erklärt ihr Danilo, in seinem Kopf herrsche Leere.

 

Love Island: Dijana zieht ein

Trotz Ankündigung versetzt die Rückkehr Dijanas die Islander kurz in eine sichtbare Schockstarre. Die Schweizer Schönheitskönigin, die die Möglichkeit hatte, sich die bereits gelaufenen Folgen anzusehen, kommt mit einer klaren Ansage: "Spätestens ab heute wird mit offenen Karten gespielt!" Diana schnappt sich gleich einen Mann zum Gespräch: Alex. Parallel bricht Danilo an der Feuerstelle in Tränen aus.

Dijana sucht das Gespräch zu Melissa und Danilo, die sich in einer heftigen Diskussion befinden. "Ich bin doch keine zweite Wahl", mahnt Melissa ihren Partner, "wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann suche heute das Gespräch mit Dijana. Dann kannst du mich ja informieren, wie der Stand der Dinge ist." Danilo: "Geh mir solange aus dem Weg!"

Wenig später stellt Dijana vor Danilo klar: "Du hast mir gefehlt!" Es habe sie zerissen zu sehen, wie er wegen ihr leide. Wie es weiter geht, sehen wir erst morgen. In der Vorschau wird allerdings klar, dass Melissa weiter bereit ist, "Love Island" zu verlassen...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt