Stars

"Love Island": So reagiert Chethrin nach ihrem Aus! 

Chethrin Love Island
Für Chethrin war nach der letzten Paarungszeremonie Schluss. Foto: RTL II

Die letzte Paarungszeremonie lief für Chethrin gar nicht gut. Sie musste die Villa und ihren Mike verlassen. So betrübt zeigte sie sich bei Instagram dazu. 

Das war eine packende Entscheidung und wirklich ziemlich fies von RTL II eingefädelt. Durch Neuzugang Alina Gogle gab es nämlich einen Frauenüberschuss in der Villa und da es für Alina bei einer reinen Damenwahl schwer geworden wäre, ließ der Sender die neue Blondine zuerst entscheiden. 
Alle Damen mussten also um ihre Männer zittern und eine hat es dann erwischt – Chethrin
Alina entschied sich nämlich für ihren Partner Mike und damit war Chethrins Ausstieg so gut wie besiegelt. Alle anderen Pärchenkonstellationen blieben wie gehabt, denn alle Männer sicherten sich direkt ihre vorherige Partnerin. Chetrin hingegen konnte es kaum fassen und war zwischen Trauer und Wut hin-und hergerissen. Immerhin war sie ihrem Mike nach einem Streit gerade wieder näher gekommen und bereits seit Tag 1 mit ihm zusammen. Da ist die Trennung natürlich ziemlich schmerzlich. 

 

So reagierte sich Chethrin nach ihrem Ausstieg ab!

Via Instagram verkündete Chethrin, dass es nach ihrem Ausstieg jetzt erst mal eine Shisha für sie gebe. Außerdem bedankte sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung und stellte klar, dass ihre Gefühle zu Mike echt gewesen sind, um ihre mit der Trennung verbundenen Gefühle und Emotionen zu erklären. 

Auch wenn es definitiv eine harte Entscheidung war, hat Chethrin erkannt, dass genau so etwas zu „Love Island“ gehört und da nur ein Paar die 50 000 Euro gewinnen kann, werden die Islander noch mit der ein oder anderen schweren Entscheidung zu kämpfen haben. Die anderen Pärchen sollten sich also warm anziehen und sich bei ihrem Partner nicht allzu sicher sein! Wir sind gespannt, ob Mike sich auf Alina einlassen wird und was die nächsten Tage auf „Love Island“ mit sich bringen werden. 

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist.
Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt