Fernsehen

"Love Island": Sind Tobi und Natascha noch zusammen?

Bei „Love Island“ ging es zwischen Tobi und Natascha hin und her. Am Ende belegten sie trotzdem den zweiten Platz. Aber sind die beiden jetzt immer noch ein Paar?

Love Island Natascha Tobias
"Nur Suite-Momente" für Tobias und Natascha nach dem Ende von Love Island. / Foto: RTL II/ Magdalena Possert

Sind sie jetzt zusammen? Oder doch nicht? Diese Frage stellte man sich bei Tobi und Natascha von „Love Island“ häufig. Obwohl die zwei bei der Kuppelshow letztendlich den zweiten Platz belegten, blieb die Frage nach dem Beziehungsstatus immer noch unbeantwortet. Bis jetzt.

 

„Love Island“-Tobi: „Wir sind in der Findungsphase“

Im Interview mit „Promiflash“ standen die beiden jetzt Rede und Antwort. „Wir wollen nach wie vor so weitermachen, wie es bei 'Love Island' am Ende gelaufen ist. Wir haben aus den Höhen und Tiefen gelernt. Wir wollen das weiterhin draußen so durchziehen und uns noch näher kennenlernen. Ich würde sagen, wir sind in der Findungsphase“, fasst Tobi zusammen.

Auch Natascha ist positiv gestimmt und freut sich auf ihre gemeinsame Zukunft abseits der Liebes-Insel: „Wir können viele Aktivitäten zusammen machen, wir sind alleine und ungestört. Praktisch nur Suite-Momente.“ Vielleicht wird aus der On-Off-Beziehung ja doch noch die große Liebe.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt