Stars

"Love Island"-Schock: Ihr habt diese Islander rausgewählt

Vier Islander sind für den Auszug nominiert.
Vier Islander sind für den Auszug nominiert. RTLII

Heute Abend ziehen Chethrin oder Donna nach „Love Island“. Dafür müssen gleich zwei Islander die Villa verlassen. Ihr habt vier Kandidaten rausgewählt.

Das letzte Zuschauer-Voting auf „Love Island“ wirbelt die Bewohnerschaft in der Villa ganz schön durcheinander. Alina, Robin, Mechele und Anthony sind demnach die unbeliebtesten Kandidaten. Gleich zwei von ihnen müssen noch heute gehen. Wen es letztendlich trifft, entscheiden ausgerechnet die neuen Kandidaten Midi, Marvin und Katrina.

Damit sollte auch klar sein, wer geht: Schließlich datet Marvin derzeit Alina und auch Anthony und Katrina sind derzeit ein Paar auf "Love Island". Wahrscheinlich werden Mechele und Robin, die seit der Folge gestern daten, gehen. Da dafür definitiv eine Frau, wohl Chethrin, (zurück) in die Villa kommt, steht unserer Vermutung nach morgen schon die nächste Damenwahl an.

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt