Fernsehen

Love Island: Schluss beim Traumpaar Jan und Elena

Jan und Elena auf "Love Island".
Alles aus bei #Jelena! / Foto: RTLII

Oh nein! Die Love Island-Zuschauer waren so große Fans von Jan Sokolowski und Elena Milas – jetzt ist, jedenfalls vorerst, alles aus zwischen den beiden!

 

Elena ist Jan zu negativ

Für Jan schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis er sich von Elena trennt. Der Grund: Ihre launischen Tiefs. „Die Grundeinstellung, dieses Negative, das sie hat – da kann ich nicht ständig den Gegenpol dazu spielen“, erklärte er in der Männerrunde. Vorher erklärte er Elena, dass die ein Grund sei, dass er schlecht drauf ist.

 

Elena ist total verletzt von Jans Aussagen

Klipp und klar stellt er fest: „Ich bin durch und durch Optimist. Immer gut gelaunt. Du bist das nicht. Das ist nicht schlimm, aber da passen wir nicht zusammen. Wir haben beide alles versucht!“ Elena kann ihre Tränen nicht mehr halten: „Jan, die Sachen, die du mir sagst, verletzen mich voll. Was stört dich an mir? Weil wenn dich so viel stört, dann macht’s ja keinen Sinn.“

 

Love Island: Elena hat Gefühle für Jan

Der Tattoo-Fan antwortet: „Ich versuche herauszufinden, ob das Sinn macht, ob wir funktionieren. Ich hab dir nie irgendwas vorgemacht. Wenn du mich gerade fragst, hab ich das Gefühl, das funktioniert nicht.“ - „Genau das wollte ich nie, dass ich leide!“ Elena ist völlig fertig. „Ich hab Gefühle für dich, okay?! Ich war nach drei Jahren endlich wieder glücklich! Wäre ich dir so wichtig, hättest du das nicht beendet, einfach so.“

 

Nach der Trennung: Elena will jetzt sogar Love Island verlassen!

Doch Jan bleibt hart: „Wir passen nicht zusammen, Gefühle kann man nicht erzwingen.“ Wegen der Trennung hat Elena jetzt sogar angekündigt, die Villa zu verlassen. Zum Glück waren Chethrin und Midi da, um Elena zu trösten – wir sind gespannt, ob sie morgen ihr Vorhaben, Love Island zu verlassen, in die Tat umsetzt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt