Stars

"Love Island"-Samira ist schwanger von Yasin!

Und wieder bekommt ein "Love Island"-Paar Nachwuchs: Samira und Yasin erwarten ein Baby.

"Love Island"-Samira ist schwanger von Yasin!
"Love Island"-Paar Samira und Yasin werden bald Eltern! Instagram/Samira.bne

Sie waren das wohl unbeliebteste Paar bei den "Love Island"-Zuschauern: Samira und Yasin konnten seit Tag eins der Kuppelshow nicht die Augen - und Finger - voneinander lassen, befanden sich allerdings auch im Dauerzoff, Eifersüchteleien, Sprachfehler und wirre Unterstellungen inklusive. Doch ungeachtet der Wetten, die "Love Island"-Fans bereits auf das baldige Beziehungsende schlossen, hält ihre Liebe noch immer. Und wird nun sogar mit einem Baby gekrönt!

 

"Love Island"-Samira im vierten Monat schwanger

Nachdem der Sportlehrer seiner Zugbegleiterin im Januar einen Heiratsantrag machte und zu ihr nach Hamburg zog, gab das Paar nun gegenüber "Bild" bekannt, bald Eltern zu werden. "Es war geplant", verriet der 28-Jährige gegenüber "Bild". Samira hätte die Pille abgesetzt und sei bereits drei Monate später schwanger gewesen. "Ich habe es sehr spannend gemacht, ein Video für Yasin gedreht und ihn damit überrascht", erinnert sich seine 22-jährige Verlobte, die bereits im vierten Monat schwanger ist. 

Welches Geschlecht das Baby hat, wissen die beiden übrigens noch nicht. Es sei jedoch eine Party geplant, auf der es enthüllt werde. Bevor der Nachwuchs auf die Welt kommt, wird aber erst einmal "Ja" gesagt: "Wir hatten vorgehabt, vor der Geburt standesamtlich zu heiraten. Die große Feier machen wir aber erst, wenn das Kind da ist", so Samira. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yasin C (@yasin__ca) am

Die Turteltauben sind nicht das erste Paar, das sich bei "Love Island" kennenlernte und kurz darauf schwanger wurde. Auch Elena Mira und Mike Heiter wurden im August 2018 Eltern eines kleinen Mädchens, schweben noch immer auf Wolke Sieben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt