close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Love Island" Robin und Isabell: "Vielleicht ist es doch nicht so unkompliziert!"

Eine große Villa, heiße Flirts und liebeshungrige Singles: Genau das war "Love Island"! Wir könnten mit dem Siegerpaar Robin Widmann und Isabell Kremer sprechen.

robin-isabell-gewinner.
Im Interview nach ihrem Sieg bei "Love Island" verrieten uns Robin und Isabell, ob sie offiziell noch daten! Foto: RTLZWEI / Thomas Reiner
Inhalt
  1. Love Island: So ging es mit Robin und Isabell weiter
  2. Love Island: "Ich bin Angelina sehr dankbar"
  3. Love Island: Streben die beiden eine TV-Karriere an?

Die jungen Gewinner sitzen grinsend über Zoom zugeschaltet vor der Kamera. Wie mag es einem wohl gehen, nach dem Sieg? Isabell gibt zu: "So langsam realisiere ich es, aber wirklich nur langsam." Robin freut sich total über den positiven Zuspruch von außen, aber auch für ihn ist das alles ganz neu und fremd! Sie selbst haben gar nicht mit dem Sieg gerechnet - nicht mal als sie bereits selbst vorne standen. Robin dachte sich „okay, niemals“. Ihre Favoriten waren ganz klar Andrina und Martin. Der Sieg kam also absolut überraschend!

 

Love Island: So ging es mit Robin und Isabell weiter

lovei-island-isabell-robin-zerstoert-von-angelina
So ging es mit Robin und Isabell weiter! Foto: RTLzwei

Die Frage, die wohl allen unter den Nägeln brennt, sind die beiden jetzt offiziell ein Paar? Charmant antwortet Robin "Wenn es so weitergeht, wie die letzten Wochen und Tage in der Villa, sind wir auf einem guten Weg." Die beiden müssen sich erstmal unter den typischen Alltagsumständen kennenlernen und endlich auch ohne Kameras. Die Sehnsucht scheint jedoch jetzt schon sehr groß. Isabell lächelt und verrät: "Freitag fahre ich zu ihm." Zwischen ihnen liegen gerade einmal zwei Stunden mit dem Auto.

Sie werden sich auch ein kleines Ritual aus „Love Island“-Zeiten beibehalten: "Wir haben immer die Bettdecke über uns gezogen, um uns zu küssen, fanden es immer so komisch vor den Kameras. Wir haben gesagt, wenn wir in Zukunft zusammen einschlafen, wird immer noch einmal vorher die Bettdecke für einen Kuss drüber kommen." Die beiden scheinen also schon Zukunftspläne geschmiedet zuhaben!

Die Familien haben sich auch bereits am Flughafen kennengelernt. Isabell erzählt glücklich „Robins Schwestern haben sogar Leinwände gebastelt. Das war so schön. Ich habe sie schon richtig ins Herz geschlossen.“

 

Love Island: "Ich bin Angelina sehr dankbar"

Love Island: Angelina
Angelina sorgte beim Gewinnercouple zwischenzeitlich für Stress Foto: RTLzwei

Das Dreamcouple hatte neben ihren Höhen auch einige Tiefen in der Show. Angelina gab ehrlich zu, dass sie Robin ganz interessant fand. Wie war das für Isabell? „Ich war geschockt, richtig sprachlos. Ich bin Angelina aber sehr dankbar.“ Es habe ihr gezeigt, wie groß die Angst ist, Robin zu verlieren. Damit haben sich ihre Gefühle nur noch einmal bestätigt. Liebevoll betitelt die Blondine es als „die große Erkenntnis“.

Vor einigen Wochen erzählte Robin im Interview mit TVMovie Online, dass er sich eine Frau wünschen würde, die unkompliziert sei. Aber würde er Isabell auch so bezeichnen? „Immer mehr. Am Anfang dachte ich, vielleicht ist es doch nicht so unkompliziert, wie ich dachte.“ Aber nach vielen Gesprächen ist er zu einer sehr ehrlichen Meinung gekommen: „Isabell ist eine wirklich lockere und lässige Person und genau das ist für mich unkompliziert.“

Für Robin wäre Isabell die erste feste Freundin an seiner Seite. Fehlt ihm da vielleicht manchmal die Erfahrung? Isabell antwortet prompt „Ich finde es perfekt. Er öffnet sich von Tag zu Tag immer mehr. Das schätze ich so sehr!“

Die beiden scheinen sich wirklich und ehrlich zu wertschätzen.

 

Love Island: Streben die beiden eine TV-Karriere an?

Für Robin ist klar, dass er in nächster Zeit bei keinen weiteren Shows mitmachen möchte. Er zeigte auf Instagram auch bereits, dass er schon wieder in der alltäglichen Arbeitswelt angekommen ist. Isabell hingehen sagt klar „Ich könnte jetzt nicht einfach wieder in einen Job gehen.“ Sie braucht ihre Zeit, um die ganzen Erlebnisse zu verarbeiten. Aktuell nimmt sie ihre Follower auf Instagram mit und zeigt, wie sie zurück in einen Alltag findet. Was jetzt beruflich für sie ansteht, ist noch offen. Aber ihrem Motto will sie treu bleiben: „Ich mache, was mir Spaß bereitet und was mich erfüllt. Alles andere kommt dann so, wie es soll. Hauptsache ich bin gesund und glücklich.“

Wir sind gespannt, was wir in nächster Zeit von den beiden hören werden. Bis dahin wünschen wir ihnen nur das Beste und viel Glück!

Interview & Text: Nele Wenzlaw

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt