Fernsehen

"Love Island"-Ricarda bei "Beauty & The Nerd"? Pro7 äußert sich!

"Beauty & The Nerd" geht in eine weitere Staffel. Wer die Schönheiten in diesem Jahr sind, wird schon ordentlich diskutiert. Ist auch Ex-"Love Island"-Kandidatin Ricarda Raatz unter den Kandidatinnen? 

Mischa bereut Ricarda-Frage | „Love Island“-Vorschau für den 2. Oktober
"Love Island"-Ricarda bei "Beauty & The Nerd"? Pro7 äußert sich! Foto: RTL II

Bei "Love Island" 2019 galten sie als das Traumpaar: Mischa und Ricarda. Doch bereits nach den Dreharbeiten fand die junge "Love Island"-Liebe ein schnelles Ende - denn Ricarda hatte bereits einen Freund während der damailigen Staffel. Nun soll die Schönheit einen weiteren TV-Anlauf in der ProSieben-Sendung "Beauty & The Nerd" wagen, denn die Fans vermuten: Ricarda könnte mit dabei sein. Jetzt äußert sich ProSieben gegenüber TV Movie Online zu den Spekulationen. 

 

"Love Island"-Ricarda: Ist sie bei "Beauty & The Nerd" mit dabei?

Die neue Staffel von "Beauty & The Nerd" befindet sich aktuell in der Produktion. Bereits im Sommer wird die Sendung mit neuen Nerds und neuen Schönheiten in eine weitere Runde gehen. Doch wird Ricarda Raatz auch mit dabei sein? 

"Eine Frau wie Ricarda könnte gut passen. Aber welche Schönheiten und welche Nerds im gemeinsamen Kampf um das Preisgeld versuchen werden, zueinander zu finden, bleibt bis zum Start ein Geheimnis" so ProSieben-Pressesprecherin Carina Castrovillari auf die Anfrage von TV Movie Online. 
Somit könnte nach zwei Jahren die hübsche Ricarda schon bald wieder auf Männerjagd gehen und den Nerds ordentlich den Kopf verdrehen - wir sind gespannt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt