Fernsehen

Love Island: "Okay nice" - Deshalb lacht das Netz über Dennis!

War die Auftaktshow von „Love Island“ auf RTL II nur "Okay nice"? Zumindest machte sich Kandidat Dennis mit seinen Sprüchen unsterblich!

Love Island 2019 Dennis
Dennis wird bei "Love Island" zur Witznummer. RTL2

Am Montag ist die Dating-Show „Love Island“ auf RTL II angelaufen und schon haben die Zuschauer ihren heimlichen Favoriten gewählt - zumindest wenn es darum geht über wen im Netz am meisten gelästert wird. Kandidat Dennis Glanz stach vor allem mit einem heraus. Wie ein Papagei sagte er immer wieder denselben Satz: „Okay nice.“

 

Okay! Das war wohl nicht so "nice"

Dass die Zuschauer vor allem wegen dem enormen Unterhaltungswert Shows wie „Love Island“ einschalten ist bekannt. Durch sein ständiges Wiederholen der Phrase „Okay, nice“ wurde Dennis allerdings schnell zum eigenen Lacher. Besonders amüsiert zeigten sich die Zuschauer, als der 27-Jährige bei der ersten Paarungszeremonie, als sich keine Partnerin für ihn entschied mit „Es tritt keine für mich vor, okay nice“, reagierte.

Auch auf die Frage "Bei welchem historischen Ereignis er gerne dabei gewesen wäre", wusste Dennis keine Antwort außer… "okay, nice."

Ganz ohne Partnerin ging der Content Creator aus Lüneburg dann aber doch nicht aus. Da sich keine Herzensdame für ihn entschied, suchte er sich letztendlich Samira unter den Teilnehmerinnen aus, die allerdings eher Augen für Yasin hatte.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt