Fernsehen

Love Island – Neue Kandidatin Donna will Chethrin Anthony ausspannen

Heute Abend zieht die Heidelbergerin Donna nach Love Island – mit diesen Eigenschaften will die 23-Jährige die männlichen Inselbewohner von sich überzeugen!

Love Island Donna
Donna steht auf Anthony - Chethrin ist davon natürlich eher weniger begeistert. / RTL 2
 

"Ich bringe Männer schnell auf die Palme"

Aufgedreht, nett und loyal – so würden die Männer aus Donnas Leben die neue Love Island-Kandidatin beschreiben. Trotzdem ist ihr Ruf bei den Männern ein wenig zwiegespalten: „Die Männer, die ich mag und kennenlerne, kann ich auch ganz schnell auf die Palme bringen.“

 

Donna will Intelligenz und Ernsthaftigkeit nach Love Island bringen

Dafür würde sie etwas nach Love Island bringen, das sonst niemand dort habe: Intelligenz und „Ernsthaftigkeit im positiven Sinne“. Außerdem hat sie das Gefühl, „dass ich mehr im wahren Leben verankert bin, als so manch ein Islander in der Villa“, erklärt Donna.

 

Wir haben neue Islander! 😍😍 #loveisland #loveislandde #newones #love #boy #girl

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

 

Romantik kann für Donna auch aus Cheeseburgern bestehen

Das Romantischste, was sie jemals für einen Mann gemacht hat? „Als ich 17 war, habe ich meinem damaligen Freund einen Weg aus Cheese- und Chickenburgern durch den Garten gelegt. Er hat unheimlich gerne bei McDonalds gegessen. Am Ende des Weges stand seine Geburtstagstorte.“

 

Anthony ist total Donnas Typ

Donna schwärmt für starke, große, braungebrannte und wilde Männer – klar, dass sie total auf den „Game of Thrones“-Star Jason Momoa steht! Was aber gar nicht geht, sind Männer mit kleinen Händen, die findet Donna nämlich „wirklich zum Heulen“. Auch auf Männer, die in der Sendung bereits Sex hatten, hat sie gar keine Lust. Heute Abend gesteht sie schließlich, dass sie total auf Anthony steht – was seine aktuelle Partnerin Chethrin wohl dazu sagen wird?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt