Stars

„Love Island“ - neue Kandidaten: Seht Midi, Marvin und Katrina

Heute Abend ziehen drei neue Kandidaten nach „Love Island“. Seht hier die ersten Bilder von Midi, Marvin und Katrina in der Villa.

Midi Love Island
Midi ist neu auf "Love Island". Foto: RTLII

Es geht weiter rund auf „Love Island“ – wir wissen noch nichts über die neuen Kandidaten in der Villa. Vorerst zeigen wir euch aber schon einmal, wie Midi, Marvin und Katrina aussehen.

 

Love Island: Midi ist die „neue Elena“

Midi Love Island
Midi ist neu auf "Love Island". Foto: RTLII

Drama ist vorprogrammiert. Noch gibt sich Elena selbstbewusst. „Schau mal, mein Körper und mein Gesicht, hallo?!“ – Und auch Jan steht (noch) zu ihr: „Ich brauch halt auch Hintern!“ Aber wie sagt Alina: „Midi sieht gut aus!“

Mehr über Kandidatin Midi erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Love Island: Wirft Marvin Mike raus?

Marvin ist neu auf "Love Island".
Marvin ist neu auf "Love Island". Foto: RTLII

So richtig hat es zwischen Alina und Mike nicht gefunkt. Auch Robin ist nicht ihr Typ. Kann Marvin diese Lücke füllen. Mehr über Marvin lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Love Island: Katrina ist die nächste Blondine

Katrina ist neu auf "Love Island"
Katrina ist neu auf "Love Island". Foto: RTLII

Chethrin ist vergessen. Ob Mike Gefallen an Katrina findet? Mehr über Katrina lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!